Jump to content
Ausgeblendet

Erfahrungen mit Händlern/Werkstätten im Raum Karlsruhe / Bruchsal (PLZ 76...) ?


Jel

Empfohlene Beiträge

Aloha,

nachdem ich seit Kurzem auch im Wildgehege klarkommen will und die 1200er Streifen mit guter Pflege lange halten, brauchts einen vertrauenswürdigen Tierarzt.

Ich fänds interessant zu lesen, welche Erfahrungen die Badner hier mit ihren Werkstätten gemacht haben und wo sich euer "Freundlicher" befindet bei dem das Möppel stets gut versorgt ist ?

Auch die Frage überregional: Seid ihr "unbedingt Vertragshändler" Anhänger oder gehts bei euch mehr "freie Werkstatt passt schon" ?

 

Ich kann mir vorstellen, dass das Thema bissle sensibel gesehen wird, daher hoffe ich, dass wir uns auf die positiven Erfahrungen konzentrieren :P

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jel:

Auch die Frage überregional: Seid ihr "unbedingt Vertragshändler" Anhänger oder gehts bei euch mehr "freie Werkstatt passt schon" ?

Zu der Gegend kann ich nichts sagen. Aber zu der Frage. Ich mache es abhängig von der Werkstattqualität und dem Fahrzeugalter.

Während der Garantiezeit bleibe ich bei meinem Vertragshändler, auch wenn der möglicherweise nicht ganz so prickelnd ist. Danach wechsle ich in den Selbstschraubermodus.

Bei einem guten Vertragshändler (wie ich ihn nun auch gerade habe), dann bleibe ich auch bei ihm. Zumindest mit Inspektion und ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...