Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 08.02.2023


jmcc

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,
diesmal tatsächlich 2 Tage vor dem Termin der erste Aufruf.

Jungs und Madels  das war echt schon mal besser (ich muss mich da auch an die eigene Nasse fassen)

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (hihi)

 

Schlage ich das Vereinsheim des Turnerbundes in Rielingshausen vor. Da waren wir über die vergangenen Jahre schon das ein o. andere mal. Eigentlich auch schön zum draussen sitzen, aber derzeit wohl eher nicht. Es ist mal wieder eher der Norden von Stuttgart.
http://tbr-gaststaette.de/

http://tbr-gaststaette.de/wp-content/uploads/2022/09/Speisekarte-2022_09.pdf

 

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zum Organisatorischen:
Di geschlossen; 
Mi geöffnet ab 16:30   -->  das wird wieder mal sehr spontan   mit eventuell nur knapp möglicher positiver Rückmeldemöglichkeit bzgl. einer Reservierung

==> aber noch möglich   also  los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello zusammen,

 

dann schieben wir das doch einfach in den März....

 

Na?

 

Seid herzlich gegrüßt

 

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...