Jump to content
Ausgeblendet

Kaufempfehlung


vako75

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde. Bin schon länger angemeldet da damals die Entscheidung zwischen Suzuki VStrom und Triumph Tiger angestanden ist.

Suzuki ist weg und nun lacht mich eine Tiger an. 

Nun würde ich eure Hilfe, Erfahrungen benötigen. 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/triumph-tiger-1050-613117506

 

Finger weg? Probleme die sofort erkennbar sind etc etc

 

LG 

 

Manfred 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

also die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Scheibe und Heck kann man ändern. Sturzbügel sind nicht verkehrt, kann man ja

auch entfernen bei nichtgefallen. Ansonsten schaut das Mobbed gepflegt aus. Kilometer sind auch niedrig. Motor sollte unter

normalen Bedingungen kein Problem darstellen. Wenig genauere Infos, mußt halt gezielt nachfragen.

 

Wenn das Serviceheft OK ist, könnten eigentlich nur noch Macken bei näherer Betrachtung vor Ort gegen einen Kauf sprechen.

Aber obacht, der 40tausender Kundendienst mit Ventilspielkontrolle steht an (wurde vielleicht schon vorgezogen), könnte teuerer werden. Wurde am Fahrwerk was gemacht? Schaut mir nach Originalfederbein aus.  Sollte Fahrwerk für Dich nicht passen, Federbein und Gabel überarbeiten sind dann auch, je nachdem, schnell mal 800 bis 1500 €.

Der Fixpreis ohne gemachten Kundendienst, naja OK. Gebrauchtpreise haben ja auch deutlich angezogen.

 

Gruß Bernd

bearbeitet von Etzerla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 09:03 schrieb Etzerla:

Hallo Manfred,

 

also die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Scheibe und Heck kann man ändern. Sturzbügel sind nicht verkehrt, kann man ja

auch entfernen bei nichtgefallen. Ansonsten schaut das Mobbed gepflegt aus. Kilometer sind auch niedrig. Motor sollte unter

normalen Bedingungen kein Problem darstellen. Wenig genauere Infos, mußt halt gezielt nachfragen.

 

Wenn das Serviceheft OK ist, könnten eigentlich nur noch Macken bei näherer Betrachtung vor Ort gegen einen Kauf sprechen.

Aber obacht, der 40tausender Kundendienst mit Ventilspielkontrolle steht an (wurde vielleicht schon vorgezogen), könnte teuerer werden. Wurde am Fahrwerk was gemacht? Schaut mir nach Originalfederbein aus.  Sollte Fahrwerk für Dich nicht passen, Federbein und Gabel überarbeiten sind dann auch, je nachdem, schnell mal 800 bis 1500 €.

Der Fixpreis ohne gemachten Kundendienst, naja OK. Gebrauchtpreise haben ja auch deutlich angezogen.

 

Gruß Bernd

Weißt du was daß 40000er Service in etwa kostet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vako75:

Weißt du was daß 40000er Service in etwa kostet 

 

Ich würde mit 800 Euro rechnen, wenn keine Ventile eingestellt werden müssen. Mit Ventilplättchentausch bist du schnell über 1000 Euro. 

 

Viele Grüße 

Erich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...