Jump to content

vako75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vako75's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. vako75

    Kaufempfehlung

    Weißt du was daß 40000er Service in etwa kostet
  2. vako75

    Kaufempfehlung

    Hallo Forumgemeinde. Bin schon länger angemeldet da damals die Entscheidung zwischen Suzuki VStrom und Triumph Tiger angestanden ist. Suzuki ist weg und nun lacht mich eine Tiger an. Nun würde ich eure Hilfe, Erfahrungen benötigen. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/triumph-tiger-1050-613117506 Finger weg? Probleme die sofort erkennbar sind etc etc LG Manfred
  3. Habe vor mir im Frühjahr eine Tiger zuzulegen. Budget soll 5000 Euro nicht übersteigen (Kinder usw usw). Nun meine Fragen :auf was muss ich achten, Stärken und Schwächen, hebe gelesen auf die Gabelholme ist besonders zu achten. Gibt es sonst Probleme die ich beachten sollte. Hoffe ihr könnt mich mit Infos zuschütten um die Fehlerquellen zu minimieren. LG Manfred
  4. Spiele mit dem Gedanken mir eine Tiger 1050 zu kaufen, und hoffe auf viele Tipps und Ratschläge auf was ich achten muss bzw stärken/schwächen der Tiger. zur Zeit fahre ich eine Yamaha Fzer FZ 1000 die zum verkauf steht. Lg Vako
×
×
  • Neu erstellen...