Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Dresden


Dirk71

Empfohlene Beiträge

Ich fahre jetzt nach 14 Jahren  GSX 1100G eine Tiger 800xrx aus 2016 . Irgendwie ist die schon ein bissl handlicher als mein 280 KG Ziegelstein.  Ich bin 52 Jahre  Jung und wohne am Stadtrand von Dresden in Hermsdorf. 

Mal sehen wieviel Jahre mich die Kiste begleiten wird. 

Gruß Dirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spaß hier im Forum.

Da du 14 Jahre ein sogenanntes Eisenschwein bewegt hast, wirst du dich mit den 200kg deiner 

Tiger sicher was das Fahren angeht in einer anderen Welt befinden. Glückwunsch zu dem Moped.

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge, und dir allzeit gute Fahrt.

Peter:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...