Jump to content
Ausgeblendet

Ein Tiger weniger in Bayern - ein Tiger mehr im Zollernalbkreis


duifl

Empfohlene Beiträge

Ein freudiges Hallo an alle,
zu meiner BMW r ninet gesellt sich seit letztem Sonntag eine Orange-Rote-Tiger 800 XC aus dem Jahre 2011.
Heute wird sie umgeschrieben und dann wird man häufiger eine weitere Tiger auf der Schwäbischen Alb und natürlich auch im weiteren Umland sehen.
Meine Motorradhistorie ist recht bescheiden, ich habe den Führerschein zwar mit 18 gemacht, aber leider lange nicht genutzt.
Als erstes kam eine Suzuki DR 500 für 150 Euro, die zuvor 19 Jahre unbewegt in einer Garage stand. Dann eine Suzuki DR 650 SE. Diese wurde abgelöst durch die o.g. BMW und zusätzlich eine kleine Brixton 125 Crossfire XS.
Die Brixton ist zwar ein Chinakracher, aber macht echt Spass und ist ideal für kleine Strecken. Und jetzt zusätzlich die Triumpf für große Strecken.
LG Roland
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann werde ich mal nach ner roten XC Ausschau halten ! - oder, je nachdem, wenn du meine Stardust R1250RS sehen solltest....das bin dann ich...Ach ja, WILLKOMMEN hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...