Jump to content

duifl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

duifl's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Dann werde ich nach einer Stardust Ausschau halten, sieht man auch nicht an jeder Straßenecke....
  2. Ein freudiges Hallo an alle, zu meiner BMW r ninet gesellt sich seit letztem Sonntag eine Orange-Rote-Tiger 800 XC aus dem Jahre 2011. Heute wird sie umgeschrieben und dann wird man häufiger eine weitere Tiger auf der Schwäbischen Alb und natürlich auch im weiteren Umland sehen. Meine Motorradhistorie ist recht bescheiden, ich habe den Führerschein zwar mit 18 gemacht, aber leider lange nicht genutzt. Als erstes kam eine Suzuki DR 500 für 150 Euro, die zuvor 19 Jahre unbewegt in einer Garage stand. Dann eine Suzuki DR 650 SE. Diese wurde abgelöst durch die o.g. BMW und zusätzlich eine kleine Brixton 125 Crossfire XS. Die Brixton ist zwar ein Chinakracher, aber macht echt Spass und ist ideal für kleine Strecken. Und jetzt zusätzlich die Triumpf für große Strecken. LG Roland
  3. duifl

    SDC17258

    Ich habe die Suzi schon lange nicht mehr - der Käufer hat sie damals grottenschlecht in matt-schwarz umgepinselt.
  4. duifl

    SDC17258

    Achtung: erhöhte Gefahr für Augenkrebs - trotz Porschelack, oder gerade deswegen???
×
×
  • Neu erstellen...