Jump to content
Ausgeblendet

IMOT München,


Empfohlene Beiträge

Also warum des jetzt wieder so klein ist :invalid:

hier noch mal das andere mächtige Teil, ich hoffe es wenigstens,

Eingefügtes Bild

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mir die Messe ja auch nicht entgehen lassen. Am Triumph-Stand hatte ich nichts auszusetzen. Fast alle Modelle waren da und sogar genügend Platz um auch Sitzproben bei den Maschinen durchzuführen. Das war nicht bei allen Ausstellern so. Es war auch genügend Beratungspersonal da.

Eine Alternative für den 1050er Tiger:

Eingefügtes Bild

Ein tolles Moped vom Triumph-Stand:

Eingefügtes Bild

Zu Hause hab ich dann beim Durchsehen meiner Bilder entdeckt, dass ich zufällig ein bekanntes Gesicht fotografiert habe. Vielleicht erkennt sich ja jemand auf dem Bild. Bei dem Motorrad handelt sich um die Suzuki B-King, der sie eine eigenartigen Zubehörauspuff verpasst haben.

Eingefügtes Bild

Wir waren von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Messe unterwegs. Das reichte dann aber auch.

Einen herzlichen Dank an den Spider, für die fachmännische Beratung am Stadler Stand. Mit richtiger Begeisterung preist er dort die Ware an.

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Scrambler at it´s Best

Die Scrambler kommt ja geil - ich war schonmal kurz davor mir eine zu kaufen und sie in so eine Form zu bringen, aber wohin mit dem Gepäck?

Naja - ich muss jetzt eh meinem Tiger treu bleiben - da stecken zuviele Umbauten drin ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anjuwenn dir das gefällt (so wie übrigens mir auch), dann müßte dir eigentlich bei der moto morini scrambler 1200 auch warm ums herz werden .... (die optik meine ich)lggunta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mir die Messe ja auch nicht entgehen lassen. Am Triumph-Stand hatte ich nichts auszusetzt. Fast alle Modelle waren da und sogar genügend Platz um auch Sitzproben bei den Maschinen durchzuführen. Das war nicht bei allen Ausstellern so. Es war auch genügend Beratungspersonal da.

Eine Alternative für den 1050er Tiger:

Eingefügtes Bild

Ein tolles Moped vom Triumph-Stand:

Eingefügtes Bild

Zu Hause hab ich dann beim Durchsehen meiner Bilder entdeckt, dass ich zufällig ein bekanntes Gesicht fotografiert haben. Vielleicht erkennt sich ja jemand auf dem Bild. Es handelt sich um die Suzuki B-King, der sie eine eigenartigen Zubehörauspuff verpasst haben.

Eingefügtes Bild

Wir waren von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Messe unterwegs. Das reichte dann aber auch.

Einen herzlichen Dank an den Spider, für die fachmännische Beratung am Stadler Stand. Mit richtiger Begeisterung preist er dort die Ware an.

Erich :o

dawischt :wink3:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,also als erstes ich war am Stadler Stand dort als fast Neuforumsmitglied,aber da es so voll war inder ganzen HALLE; hatten wir irgendwie nicht die Nerven,uns durchzufragen,wer vom Forum ist...als zweites die Scrambler war genial......Kredit , Kredit, Kredit... :( Die Messe selber wird von jahr zu jahr schlechter, die aussteller investieren ja auch kein geld mehr anscheinend, aber jammern das die Absatzzahlen zurückgehen,daß köönen alle ,denke das ist der falsche weg...Unschöner Abschluß: Erst mußten wir miterleben wie sich ein paar nicht freundlichgesinnte Motorradclubs die Köpfe einschlugen,( war gazz schön heftig) ,na hauptsach wir blieben vershont,,und dann standen wir am Sonntag Abend in die Stadt rein im Stau,da die Kosovoalbaner ihreUnabhängigkeit feierten :sh: tja und das die braven raucher schön draußen geraucht haben, aber trotzdem noch genug gequalmt haben in der Halle....fand ich nicht so toll,obwohl ich auch Raucher bin...Der bmw Stand wird immer größer und die andern immer kleiner ..komisch oder ? Servus Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,wir gehen ja auch schon jahrelang in die IMOT. Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen, dass der BMW-Stand immer größer wird. Der Stand war kleiner als im Vorjahr. Wir hatten am Samstag abends keine Problem um aus München raus zu kommen. Polo war wirklich oft vertreten. Die Gebrauchtmotorradhalle gibt es ja erst 2 Jahre. Die Stände der anderen Motorradaussteller waren teilweise sehr eng aufgebaut, dass man sich am Samstag vormittags kaum auf die Mopeds setzten konnte. Samstag nachmittags war es dann mit dem großen Andrang vorbei. Mein Eindruck: wie immer!Ist ja übrigens eine Händlermesse. Es stellen nicht die Hersteller aus. (mit Ausnahmen natürlich). Die Hersteller sieht man dann in der INTERMOT im Herbst 2008 wieder. Die ist in Köln, leider nicht mehr in München, und findet alle 2 Jahre statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,wir gehen ja auch schon jahrelang in die IMOT. Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen, dass der BMW-Stand immer größer wird. Der Stand war kleiner als im Vorjahr. Wir hatten am Samstag abends keine Problem um aus München raus zu kommen. Polo war wirklich oft vertreten. Die Gebrauchtmotorradhalle gibt es ja erst 2 Jahre. Die Stände der anderen Motorradaussteller waren teilweise sehr eng aufgebaut, dass man sich am Samstag vormittags kaum auf die Mopeds setzten konnte. Samstag nachmittags war es dann mit dem großen Andrang vorbei. Mein Eindruck: wie immer!Ist ja übrigens eine Händlermesse. Es stellen nicht die Hersteller aus. (mit Ausnahmen natürlich). Die Hersteller sieht man dann in der INTERMOT im Herbst 2008 wieder. Die ist in Köln, leider nicht mehr in München, und findet alle 2 Jahre statt.

...Tja ich hatte am sonntag den Stau nicht am Samstag...die genaue geschichte mit der Intermot ist mir sehr wohl bekannt, habe das Desaster ganz nah mitbekommen,warum nicht mehr in München.... da ich länger Zeit bei der Neuen Messe München angestellt war ...aber lassen wir das thema sonst rege ich mich blos wieder auf., nach Köln fahre ich jedenfalls nicht ....also ganz ehrlich wenn ich vergleiche die lezten jahre ist ganz klar eine Tendenz festzustellen..aber leider eine unschöne P.s. durch eine Quelle bei BMW habe ich erfahren, daß schon die anfrage von seiten BMW da ist, für einen gewissen Pauschalpreis eine ganze halle incl. Reiseveranstalter in den nächsten beiden Jahren auf der IMOT...aber anscheinend nicht nur da ...hab leider zu diesen 3 buchstaben mehr draht als mir lieb ist....Gruss alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...