Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ruhrpott ( Duisburg )


Ingopin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Ingo und ich habe, wie viele meiner Bekannten und Freunde, 1983 den Motorradführerschein KL. 1 gemacht.

Tja dann kam Ausbildung, Studium, Beruf, Kinder...wie das halt so ist.

Aber 2008 war es dann soweit, dass ich mir eine Yamaha FJ1200ABS (Bj. 1998 ) gekauft habe, bin 5 Jahre mit ihr rumgegurkt, nach einer

Pause ab 2016 eine Kawasaki ZZR1400. Man wird nicht jünger und da meine Kumpels auch mittlerweile Enduros fahren, musste es im Mai

2019 eine Tiger 1200 Explorer ( Bj. 2013 ) sein. Ich wollte auf keinen Fall eine BMW, denn damit fährt ja jeder rum. Ich muss schon sagen, dass das

eine verdammt gute Wahl war. Vor allem vom Handling her, die fährt ja allein in die Kurve :-)

Dann habe ich im August diesen Jahres von der MwSt Aktion gehört und meine Explorer für die neue Alpine in Zahlung gegeben.

Am Sonntag, den 20.09 wurde sie mir gebracht...endlich mal ein nagelneues Motorrad!

So das wars von meiner Seite und ich hoffe auf tolle Themen...eins habe ich schon... Sturzbügel anbringen ;-)

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

herzlich willkommen bei den Tigertreibern und viel Spass mit deinem NEUEN Haustier.

Du hast auch das  passende Forum endlich gefunden...:cat-augenzukneifend_17:

In Bochum gibt es in den Wintermonaten auch einen Stammtisch, wenn du Interesse daran hast.

 

Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...