Jump to content
Ausgeblendet

Wieviel Spiel im Antriebsstrang???


Empfohlene Beiträge

Welche Kilometerleistung hast der Motor ?

Bist Du mal mit sehr wenig Öl gefahren ?

Ich weiß jetzt nicht ob man den Motor zerlegen muß um an die Getrieben Hauptwelle zu kommen und die Zahnräder zu tauschen.

Aber sieht aus als ob es innen einen starkem Verschleiß gibt.

Ich habe im WHB nachgeschaut, aber keine Angaben dazu gefunden. Vielleicht jemand aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor hat 75.000km runter. Ich hab mal Google bemüht und was gefunden....ab 0:30...da hat der auch jede Menge Spiel im Getriebe. Jetzt müßte ich mal suchen, wo das herkommt. War mir so nicht bekannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunride,

 

guckt dir die Klauenkupplungen zwischen den Zahnrädern an. Das Spiel ist normal und Konstruktionsbedingt.

 

  Viele Grüße

 

     Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...