Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus der Steiermark (AUT)


Gast Silberbarde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Heisse Reini, bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe mir heute eine Tiger 1050 SE aus Bj. 2009 gekauft. 

Fahre seit 2007 Motorrad, zuerst eine TDM 850, dann mein Traumbike eine CBR 1100xx Super Blackbird. Leider musste ich diese wegen Probleme im Handgelenk im Vorjahr verkaufen. Habe mir dann eine V-Strom 1000 gebraucht gekauft mit der ich mich aber nie wirklich anfreunden konnte. Jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und diese verkauft. Ein Freund von mir hatte schon eine Tiger, auf dessen Empfehlung ich auf dieses Bike gekommen bin. Einige angesehen und heute nach einer Probefahrt zugeschlagen. Am Sonntag wird sie nachhause geholt. Freu mich schon ?

Screenshot_20190425_161854.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus reine.

 

Viel Spass mit deiner Tiger u. im Forum.

 

In einer schönen Gegend wohnst du. Ich war vor einigen Jahren mit meiner Ducati Meute schwer begeistert vom Zirbenland Nähe Judenburg. Auch kann ich mich noch gut an das Gaberl und dann immer weiter erinnern. :cat-augenzukneifend_07: Es war ein ganz anderes Österreich wie ich es bis dato kannte. Ich bemerkte es beim Motorradfahren, bei den Menschen  und wandern Richtung Zirbitzkogel in der herrlichen unberührten Natur

 

Ich denke gerne daran zurück. :cat-augenzukneifend_09: .... es war auch die erste größere Ausfahrt mit meiner Tiger Sport.

IMG_4831.thumb.JPG.eac8571d15104c44d0586c9455c94343.JPG

 

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard

 

Sorry für OT aber das musste jetzt sein. :innocent:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silberbarde

Servus Gerhard

 

Danke für deine nette Begrüssung. Ja...unsere Gegend ist schon was schönes. Nicht nur zum Wandern und zum Biken. :D

Vielleicht sieht man sich ja einmal. Würde mich freuen

 

lg, Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reini

auch von mir schöne Grüße aus der Südweststeiermark, direkt neben den Bergen nach Kärnten.

Hatte auch vorher eine V Strom, aber die 650er. War sehr zufrieden mit dem Moped.

Aber das Aufrüsten liegt halt in der Natur des Mannes, und deswegen nun eine Tiger 800.

Seit Saisonbeginn nun schon 1500 km runtergespult und es macht nun nach eingewöhnung mit der Maschine immer mehr Spaß.

Gute Fahrt Dir und nat. auch allen Anderen...

l.G. Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele liebe Grüße in die Steiermark!!!

 

Meine angeheiratete Familie lebt in Eggersdorf bei Graz. Ich bin häufiger dort, eine Tochter hat es schon nach Graz verschlagen. Leider bin ich nur selten mit der Maschine unten, habe mir aber schon mal was geliehen.

 

Und ansonsten: Einfach traumhaft, nicht nur für Motorradfahrer. - Und irgendwann bleib I dann durt, loss alles liegn und stehn, …. (geplant etwa 2025).

 

Gruß aus Norddeutschland

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...