Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch April in Eime am 05.04.2019


Stonie

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Stonie:

Teilnehmerliste:

 

1.)

 

Hallo, 

 

dann will ich mich gleich mal anmelden. 

Ich denke, Stonie ist die Nummer 1........:mainzelpartyani:

Teilnehmerliste:

 

1.) Stonie

2.) Erich und Anke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammtischler.

 

Ja, ich lebe noch. Und wenn ich die Empfehlung von Flens schon unterstütze, dann sollte ich mich doch mal melden.

 

Ich wollte gern zum nächsten Stammtisch kommen, jedoch liegt auf diesem Abend eine unvermeidliche Sitzung in anderer Sache.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr wieder mit den Motorrädern anreisen könnt.

 

Bis demnächst

Uwe-Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da samma dabei, dat is priima...

 

Teilnehmerliste:

1.) Erich

2.) und Anke

3.) Hagen

4.) Burkhard

5.) und Tina

6.) Uli

7.) Rafael

8) Dorte

9) Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...