Jump to content

Empfohlene Beiträge

 

 

Das Travelevent von Touratech steht bevor ! Am Wochenende der 23.KW, genauer gesagt vom 8.Juni bis zum 10.Juni geht es in Niedereschach wieder um Touratech, Motorräder und Reisen und das ganze im Schwarzwald ?

 

Wer plant dort das Wochenende oder einzelne Tage zu verbringen und die Triumphflagge empor zu halten ?

 

Geführte Touren von Ortskundigen Tourguides werden auch dieses Jahr angeboten, jedoch werden die euch teuer zu stehen kommen. Einerseits kann ich es verstehen und andererseits ist das einfach nur abzocke. Ich für meinen teil werde dann meine eigene Tour planen oder mich dort einer freien Gruppe anschließen. 

 

Alles an Infos zu finden auf der homepage: Touratech Travelevent

 

PS:  0:33     :biken2:      :wink3:

 

Allzeit gute Fahrt

xperia

bearbeitet von xperia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...