Jump to content
Ausgeblendet

IPhone 6S - guter Halterung für Triumph Tiger


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eine Empfehlung für eine gute Halterung für ein Iphone 6s.

 

Das ganze sollte zumindest spritzwassergeschützt sein, so daß das Handy in der Halterung auch mal einen Regenschauer übersteht

 

Dann noch eine gute Befestigung haben und das Handy sollte einfach und ohne grosse Fummelei einsetzbar sein.

 

Habe schon bei Ebay und Amazon geschaut, aber das sieht mir alles nach besseren Handytaschen mit einer Schelle für den Lenker aus.

 

Eine grundsätzliche Frage dazu: bedienbar ist der Touchscreen mit so einer Halterung dann nicht mehr, oder?

 

Danke und Gruß

Joshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joshi,

 

ich habe auf meiner Tiger die Halterung von Cellular Line - teuer, aber gut. Ich nutze ein Galaxy S6 Edge (andere Version!) und man kann das Telefon einwandfrei bedienen. Nur bei der Montage am Lenker im Portrait-Mode (hochkant) muss man aufpassen. Da ich einen Tankrucksack verwende (SW Motech), wird das zu eng. Habe eine Touratech-Navihalterung hinter der Scheibe und die Halterung entsprechend dort montiert. Alternativ kann man sich auch eine RAM-Mount dazu kaufen und das Ding z.B. am Spiegel usw. befestigen. Die Entnahme des Smartphones dauert 3 Sekunden... Guckst Du: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BempelTona:

Moin Joshi,

 

ich habe auf meiner Tiger die Halterung von Cellular Line - teuer, aber gut. Ich nutze ein Galaxy S6 Edge (andere Version!) und man kann das Telefon einwandfrei bedienen. Nur bei der Montage am Lenker im Portrait-Mode (hochkant) muss man aufpassen. Da ich einen Tankrucksack verwende (SW Motech), wird das zu eng. Habe eine Touratech-Navihalterung hinter der Scheibe und die Halterung entsprechend dort montiert. Alternativ kann man sich auch eine RAM-Mount dazu kaufen und das Ding z.B. am Spiegel usw. befestigen. Die Entnahme des Smartphones dauert 3 Sekunden... Guckst Du: Klick

 

Dank Dir. 

 

Hatte noch eine sehr ähnliche Halterung gefunden, die mir auch sehr gut gefällt.

 

Kannst Du das mit der Touratech Navihalterung nochmal etwas erläutern? Ersetzt diese eine einfache Lenkerschelle oder wofür wäre die dann gut? 

 

Ich hätte gerne etwas stabiles zur Montage am Lenker. Bei den Vibrationen hätte ich immer Bammel, daß sich die Schraube der Schelle löst und die gesamte Halterung flötten geht.

 

Gruß

Joshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene - die Montage erfolgt mit der beigefügten Schelle - das ist ja auch ein Formteil, Schelle + Kugel auf welcher die Halterung eingeklipst und festgezogen wird. Ich habe nur diese Touratech-Halterung bei mir montiert und nutze das "Rohr" bzw. den Platz rechts neben meinem Navi...

 

 

DSC_0322.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...