Jump to content
Ausgeblendet

Ansaugstutzen Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir war aufgefallen das meine Tiger 800 bj 2013 das sie ganz schön ballerte aus dem Auspuff. Hatte erst alle anderen Verdächtigen untersucht. Krümmerdichtungen, Auspuffdichtung.... Und musste feststellen das die Ansaugstutzen risse hatten. Bei dem Ausbau der Ansaugstutzen ist mir aufgefallen, das die O-Ringe an den Ansaugstutzen plattgedrückt waren und ausgehärtet. Jetzt neue Ansaugstutzen und O-Ringe von der Firma hug verbaut und jetzt Gas wegnehmen und kein geballer mehr aus dem Auspuff. Das Fahrverhalten ist jetzt auch besser geworden.

Hatte das auch schon jemand ?

 

 

LG

 

Thomas

bearbeitet von Thomynrw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

das habe ich bei meiner Katze aus 2013 noch nicht bemerkt. Ist das nicht ein Fall für den Freundlichen? Ich habe damals vier Jahre Garantie bekommen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein leider nicht alle Motorräder ab September 2013 haben 4 Jahre Garantie. Meine ist aus Juni 2013 da sind es 2 Jahre. So wie Triumph halt ist kein entgegen kommen......

LG

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...