T400 Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Tach zusammen, ich habe hier immer noch einiges an 709er Teilen rumliegen und würde sie gerne loswerden weil mein "Teilelagerraum" anderweitig benögit wird. Wenn sich als jemand bereit erklärt das Zeugs zu holen, würde ich es dem Schwabenstammisch sozusagen spenden. Wenn nicht kommt es halt auf den Schrott. Die Arbeit mit ebay mach ich mir wohl eher nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Hallo Thorsten, passen die Teile aufs Moped ( Koffer) und muss man mit dem Auto kommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted March 13, 2016 Author Share Posted March 13, 2016 Mit dem Auto wäre besser wenn du auch die großen Sachen mitnehmen willst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Alles klar. Wir machen einen Abholtermin per PN aus - ok? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted March 13, 2016 Author Share Posted March 13, 2016 ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts