Jump to content
Ausgeblendet

Ersatzteilkonvolut


T400

Empfohlene Beiträge

Da die Schwaben ja die Meister im sparen sind, will ich euch mal hier den ganzen Kram den ihr bestimmt schon in der anderen Anzeige gesehen habt anbieten. Ich muss das Lager auf Vordermann bringen und nun soll alles weg. Vielleicht legt ihr ja einfach zusammen. Sind ja genung 709er in den Reihen des Stammtisches. Ich würde alles außer dem Tank für 250 Euro anbieten. Wenn der Tank dazu soll müsste man sich drüber unterhalten. Vielleicht ist das ja mal ein Thema für den Stammtisch. Werde es auch erst mal sonst nirgends auf diese Art anbieten bis ihr den nächsten Stammi hinter euch habt.

Meldet euch wenn ihr zu einer Meinung gekommen seit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...