Jump to content
Ausgeblendet

Sturzpads der 1050


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe hier im Forum mal einige Einträge über Sturzpads bei der Tiger 1050 gelesen.

Die Teile sind ja bei BS-Motoparts sehr günstig zu haben.

Habt Ihr eine Vorstellung davon ob diese Teile auch bei der Tiger Sport passen ?

Ich habe hier noch einmal den Link in die Bucht dran gehangen den Fazerdieter mal ins Board gelegt hat.

http://www.ebay.de/i...=item4852d62ab2

Sonst ist man ja bei den Teilen ganz schnell im dreistelligen Bereich.

Vieleicht gibt es ja jemanden der die Alubrücken fräßt, so das man nur noch die Pads aufschrauben muss.

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal den Abstand der Aufnahmepunkte an der rechten Seite gemessen. der beträgt 235mm von mitte-mitte Loch.

Hat von euch jemand vielleicht die Möglichkeit diesen Abstand mal an der "älteren" 1050 zu messen.

Wenn dieses Maß das gleiche ist, werde ich es wagen die Pads bei BS Motoparts zu bestellen, wenn sie wieder lieferbar sind.

Danke schon einmal..

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry.

Ich habe die Sturzpads von meinem alten Tiger 1050 abgeschraubt und an meinem neuen Sport Tiger angeschraubt.

Passt also.

:)

Schöne Grüße

Wolfgang

Ja Supi..

Vielen Dank für die Info, dann werde ich mir die sobald sie wieder verfügbar sind bestellen.

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fahre grundsätzlich nur Sturzpads von GSG-Mototechnik!

Haben sich einfach bewährt auf Landstrasse und Rennstrecke. Quasi Self-Test....

Kann ich nur jedem empfehlen.

Werd ich jetzt für die Sport auch holen.

Ist kein Sonder- oder "BUCHT"-Angebot, aber funktioniert.

Habe harmlose Rutscher gesehen wo die BILLIGDINGER abreißen oder entsprechend keine Energie vernichten sondern direkt übertragen und hinterher ist alles im A....

Gruß

TAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich TAZ nur zustimmen. Schon mehrfach für meine Sprint ST und leider auch für meine Tiger Sport getestet.

Ohne die GSG-Teile wärs schlimmer ausgegangen.

Gruß

Bikereddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...