Jump to content
Ausgeblendet

Conti Road Attack


Flying Dutchie

Empfohlene Beiträge

Hallo,Nur mal zur Info.Habe jetzt seit einer Woche ein Satz Conti Road Attacks auf meinem Tiger 955i.Nachdem ich die letzten 7000km mit den Bridgestone BT20 unterwechs war wollte ich mal was anderes probieren.Mit den BT20's war ich absolut zufrieden, die Conti's sind aber deutlich Reifen von einer neueren Generation. Die wendbarkeit vom Tiger ist deutlich besser und die Haftung ist wie Kaugummi auf einer Schuhsohle. Sogar kurze S Kurven lassen sich jetzt ohne Kraftaufwand nehmen. Absolut klasse :bang: .Groeten,JanPS, ich weis, die Conti's sind offiziel (noch) nicht freigegeben für den Tiger :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,ich kann die Gripwerte des Conti nur bestätigen. Leider ist bei meinem Satz der Rundlauf nicht wirklich OK. Der Michelin PR war hier um Welten besser. Ein weiterer Vorteil des Conti gegenüber dem PR ist, dass dieser den Grenzbereich sehr schön ankündigt. Der PR geht, typisch bei Michelin, an der Grenze sehr ruckartig weg. Vielleicht sollte Conti noch ein wenig an den Rundlaufeigenschaften feilen, der Grip der Gummimischung ist auf jeden Fall toll. GrußMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...