Jump to content
Ausgeblendet

Bridgestone Reifen


Gast max

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche für meine Tiger 955i 709EN 05er neue Reifen, die Conti Road Attack waren von der Haftung her sehr gut, aber so wirklich schön gelaufen sind die nie(mehrmals nachgewuchtet). Ich möchte wieder mal Bridgestone probieren und zwar den: BT020 vorne und den BT21 hinten (Freigabe erhalten), oder den Enduroreifen BW501,502. Welche Kombination wäre eurer Meinung nach besser. Ich fahre vorwiegend auf Asphaltstraßen(Berge) und ab und zu mal leichten Schotter(Kroatien). Die Laufleistung ist mir nicht so wichtig. Liebe GrüßeMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...