Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am Freitag 16.01.2015 ab 19:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

der erste Stammtisch 2015 für den 16.01. ist gebucht im Brauhaus Grünstadt

http://brauhaus-gruenstadt.de.tl/Home.htm

Großer Parkplatz befindet sich direkt davor (Luitpoldplatz)

Die Reservierung geht auf "Tigerstammtisch" für ca. 15 Personen.

Da ich (es ist ja Freitag) leider nicht schon um 19:30 da sein kann, einfach nach der Reservierung fragen!

Ich beginne mal mit der Liste:

1. Alex

Ich sollte eine Woche vorher die Anzahl verifizieren

Beste Grüße, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe man sieht sich morgen nochmal auf dem Kreuz bzw um 10:30 Uhr am Fass!

Alex

bearbeitet von BoySetsFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ray,

nicht vordrängeln :lol: Du bist nur Nr. 6 :totlach: .

Liste sieht so aus:

1. Alex

2. Thomas

3. Isolde

4. Axel

5. Stefan

6. Ray

da ist aber noch ordentlich Platz für den "Rest".

Gruß Axel!

und kommt Alle gut ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei eine Tigerstammi-whatsapp-Gruppe zu erstellen. Verabreden könnte man sich ggf. so etwas leichter. Leider habe ich nur einen Teil Eurer Handynummern. Wer sich gerne anschließen möchte und zum Stammi hier gehört, kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Den Rest besprechen wir dann in Grünstadt.

Also nochmals Guten Rutsch

Kristiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Tigerstammtischler und - innen,

wünschen allen ein gutes motorradfrendliches Jahr 2015.

Wir sind auch mal wieder dabei. D.h. wenn ich Carsten mitzähle sind wir 15. Und 16..

liebe Grüße von der Nahe , Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man

Ich steh ja noch gar net drauf, Ich komm auch. :thx1:

1. Alex

2. Thomas

3. Isolde

4. Axel

5. Stefan

6. Ray

7/8. Dirk + Tina

9/10/11. Kri, Bert, Tochter

12. HappyTiger

13. Björn

14. Michael

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich fand es gestern auch richtig toll, viel gelacht, viel Technik ausgetauscht...so Muß das...

Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich besserem Wetter

Gruß und schönes We

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

ja ich fand auch das es wieder ein erstklassiger Stammtisch war gestern :thumbup: . Hat riesig Spaß gemacht.

@Rolf und Beate,

ich hoffe Ihr wart nur verhindert und es ist nichts passiert.

@ Thomas,

diesmal wars bis 0:30 Uhr (vor der Brauhaustüre :totlach: ). Und es war Klasse :lol: .

@Christian,

schön Dich etwas kennen gelernt zu haben.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...