Jump to content
Ausgeblendet

Überarbeitung der 1050er


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, LeuteIch war heute bei meinem FTH und er hat diese Woche eine neue Tigerin blau erhalten. Da ich persönlich sie in blau nicht kannte, hab ichdie Tger etwas genauer betrachtet. Mir ist aufgefallen, daß T das unschöneStanzteil an der Umlenkung durch ein sehr attraktives Teil ersetzt hat.Weiß jemand, ob sonst noch was überarbeitet wurde?Straycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, LeuteIch war heute bei meinem FTH und er hat diese Woche eine neue Tigerin blau erhalten. Da ich persönlich sie in blau nicht kannte, hab ichdie Tger etwas genauer betrachtet. Mir ist aufgefallen, daß T das unschöneStanzteil an der Umlenkung durch ein sehr attraktives Teil ersetzt hat.Weiß jemand, ob sonst noch was überarbeitet wurde?Straycat

Hi straycat,das hört sich ja gut an. Hatte auch (vor meiner Tiger) überlegt, was man machen könnte um diese Umlenkung durch eine etwas ansprechendere Version zu ersetzen. ^_^ Nun ist sie also von Triumph ersetzt worden? Und auch noch optisch ansprechender?! Klasse. Ich habe nächste Woche noch einen Termin beim FTH und frage dann gleich mal nach. Vielleicht hat er ja auch noch ein neues Modell da und ich kann dann einen Bliock erhaschen! :dance1: Aber mal ehrlich! Ich habe schaue recht selten unter mein Baby und wirklich aufgefallen ist mit die Umlenkung eigentlich nur beim Putzen. Gelesen hatte ich schon einiges darüber. Sooo schlimm finde ich es garnicht. Mir zumindest fällt es eigentlich nicht auf, weil ich meist auf die schönen Seiten meiner Tiger schaue, und davon gibt es ganz schön viele! :dance3: Trotzdem werde ich mal nachfragen. Schliesslich weiss ich ja, dass das Teil montiert ist und bei Betrachtung nicht besonders ausschaut..... :wistle: Aber auch mich interessieren Änderungen von Seiten Triumph nach den ersten Erfahrungen..... also immer her mit neuen Infos.Gruß und allzeit gute Fahrt,Rabb_it
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal den Sinn des Austausches erklären ?Warum wollt ihr ein funktionierendes Teil gegen ein anderes mit der gleichen Funktion austauschen und dafür vermutlich auch noch Geld hinlegen ?Wenn das jetzt an einer Stelle wäre wo es ins Auge springt - aber die Umlenkung des Federbeins ? - Sorry - kann ich nicht nachvollziehen. Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt Menschen, die erfreuen sich auch an so kleinen, unbedeutenden Details ihres Motorrads. :D Man muss ja nicht alles verstehen was andere so bewegt :wacko: - ich finds jedenfalls gut. :bang: Also -Think Positive you only have one Live. :shoot: GrussPaddok

bearbeitet von Paddok_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...