Jump to content
Ausgeblendet

Plastikstöpsel am Soziushaltegriff


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Tigertreiber,

ich habe die orginalen Kofferhalter entfernt und möchte die Plastikstöpsel, die an dem Soziushaltegriff in den restlichen Schraubenlöchern sind entfernen.

Wie gehen die verdammten Dinger raus. Muss man Sie zerstören oder bekommt man die komischen Stöpsel mit einem Trick dort raus?

Sind die reingedreht oder geklebt??

Bei mir sind die Dinger sehr störrisch und ziemlich fest drin.

Für ein paar kurze Anregungen wäre ich sehr dankbar.

[tmb]http://C:\Users\Achim\Desktop\thumb_DSCN016200.jpg[/tmb]

post-4-1391359271_thumb.jpg

bearbeitet von Tiger68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für die Hilfe. :thx1:

Wenn man es weiss, kann es manchmal so einfach sein.

In der kalten Garage konnte ich die schwatten Dingen weder nach links noch nach rechts drehen mit den bloßen Händen.

Einmal mit der Spitzzange ein wenig nach links gedreht und schon konnte man die Dinger einigermaßen leicht mit einem Montagehandschuh mit Gummibeschichtung herausdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...