Jump to content
Ausgeblendet

Bekanntgabe von Terminen in der TORQUE


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,ich habe heute eine Nachricht erhalten in der uns angeboten wurde auch RAT-fremde Treffen in der TORQUE anzukündigen! :wackout: Das ist zwar momentan noch nicht 100%ig fest, aber ich bin da großer Zuversicht. :bang: Wer also möchte dass seine Termine im Zeitraum Oktober bis Dezember dort veröffentlicht werden bitte E-Mail an mich.Es sollten allerdings Termine sein die für alle Triumph-Fahrer, oder zumindest Tiger-Fahrer, zugänglich sind oder nicht gerade lokale und kurz ausgemachte Ausfahrten in kleinerem Rahmen.Ich werde dann noch anregen die verschiedenen Stammtische zu veröffentlichen wenn das gewünscht und überhaupt möglich sein sollte.Also auch hier kurze Info an mich mit den gewohnten Daten. :wistle: Infos über Zeitpunkt, Ort und Vorhaben, auch Kontaktmöglichkeiten und eine kurze Beschreibung sollten in der E-Mail an mich drin sein, ich geb das dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sollte es das wirklich wieder geben, dass man auch Treffen ohne RAT-Anbindung organisieren darf, und die sogar über die Torque promoten darf? Stellt sich mir die Frage, woher der Sinneswandel. Anfang diesen Jahres hat erst wieder ein privat organisiertes Stammtreffen in Österreich in Krems dichtgemacht, weil denn der Händler gefahlt hat, um als Ratpack durchgehen zu können und so etwas Werbung über Triumph machen zu können. Hallo Wolfgang. Die Beschreibung ist zwar etwas übertreiben aber vom Grundtenor hoffentlich richtig :rolleyes: Habt ihr vielleicht was damit zu tun, das es jetzt so laufen darf?Das wäre natürlich ne Überlegung wert privat weiter zu machen.MfG Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Leider werden im Torque keine R.A.T. -News mehr veröffentlicht, nur noch auf den R.A.T. Pages der Triumph HP :blink: Ab Juni wird das Torque auch anders heissen und vermutlich ein anderes Layout haben, wartens wir's mal ab.....GreetsMarcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...