Jump to content
Ausgeblendet

JAT 2013


Jürgen

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallöle,

Hab mich grad angemeldet und bin so ein bissel durchs forum gestreift, hätte schon mal lust ein paar tigger bändiger aus,oder um berlin kennen zu lernen!

Das wetter passt ja im moment noch ganz gut und lust zum fahren hab ich auch "wie immer

:wackout:

Muss ja nich gleich nen stammtisch sein aber mal ne halbe stunde spinnerbrücke oder so passt immer irgendwie rein und lässt sich auch in aller regel recht spontan und kurzfristig einrichten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,das nu doch sehr spontan :blush::cry2: hab mit soner schnellen reaktion nich gerechnet,also am 2.1.14 gegen 12.00 wenns nich regnet oder schneit würde ich mal zur brücke kommen hab eine1050 blazing orange und bin auch sonst kaum zu übersehen als treffpunkt ist die telefonzelle gegenüber der tanke immer ganz gut :rolleyes::rolleyes:

beste grüße frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leutz,

ich glaub es nicht, da verpass ich doch glatt das mir ins Leben gerufene JAT..... :cry:

Für 2014 hier schon mal die Ankündigung 31.12.2014, 12 Uhr auf der Brücke zum Abschluss-Kaffee.... :bang:

2.01.2014, 12 Uhr passt bei mir aber auch, machen wir halt ein Jahres-Anfangs-Treffen draus... :bang:

Muss aber leider mit der Dose kommen, ist ja auch eine weite Anreise für mich.... :wistle: . Außerdem steht die Lucy zerlegt in der Garage....

Freue mich, wünsche euch einen guten Start ins nächste Jahr. :horn::dance3::biken1:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...