Jump to content
Ausgeblendet

Navihalter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wäre mal jemand von euch, der im Besitz der Tiger 1050 SE 2012 oder wenn gleich auch anderes Baujahr, so nett und misst mal das Abstandsmaß der Lenkerklemmen.

Ich brauche den Bohrungsabstand zwischen der linken und rechten Klemmung. Ich habe einen Navihalter von meinem altem Moped und möchte ihn nun auf der Tiger weiterverwenden.

Ich muss mir eine neue Grundplatte anfertigen und dazu brauch ich das Maß.

Vielleicht hat der eine oder andere den Quick-Lock-Halter von SW-Motech in Gebrauch und weiß was ich meine.

Vielen Dank

Grüße

Kuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuddel,

erst mal willkommen im Club! :wink2:

Wenn mein Mopped nicht 5 km von mir weg stehen würde, würde ich ja messen gehen.

Aber mal ne ganz doofe Frage: "Warum misst du das nicht an deiner Tiger selber aus?" Dann hast du doch genau das Maß, das du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

danke fürs Willkommen heißen.

Eine Vorstellung kommt später...

Meine Tiger steht nicht nur 5km weit weg sondern 280km.

Sie steht noch beim Händler, ich bekomm sie hoffentlich Freitag weil die Papiere noch fehlen.

Ich will aber am Sonntag schon mit ihr in Urlaub fahren (alles schon gebucht).

Deshalb brauch ich das Maß jetzt schon, weil ich auf der Arbeit die Möglichkeit habe eine Grundplatte zu fertigen.

Grüße

Kuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...