Tora Geschrieben am Juli 27, 2013 Share Geschrieben am Juli 27, 2013 Habe folgendes Problem. Wenn der Tiger kalt ist Zündung an Öllampe geht und so wie es sein soll nach dem starten aus. Sobald der Motor aber warm ist Zündung an und die Lampe geht nicht mehr. Ölstand ist ok und sonst läuft auch alles so wie es soll. Jemand eine Idee bevor ich den FTH befragen muß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McB Geschrieben Juli 27, 2013 Share Geschrieben Juli 27, 2013 Mahlzeit, Öldruckschalter tauschen. Der klemmt dann wohl bei Hitze durch Verzug und schaltet nicht mehr ab, wenn kein Druck mehr anliegt. Greetz Brülli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tora Geschrieben Juli 27, 2013 Autor Share Geschrieben Juli 27, 2013 Auch Mahlzeit Vielen Dank für den Tipp. Jetzt müsste ich das Ding nur noch finden Momentan geht die Leuchte gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tora Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Share Geschrieben Juli 29, 2013 Kann mir da keiner behilflich sein bei der Suche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe_BS Geschrieben Juli 29, 2013 Share Geschrieben Juli 29, 2013 (bearbeitet) Hallo Tora, nach Durchsicht des Werkstatthandbuches habe ich einen Öldruckschalter nicht gefunden. Meinst Du evtl. den Öldruckwarnlichtschalter? Dieser befindet sich im oberen Kurbelgehäuse, hinter dem Zylinderkopf. Zur Demontage mußt Du zunächst den Fahrersitz ausbauen und dann die Batterie abklemmen. Sodann kannst Du die elektrischen Anschlüsse des Schalters und den Schalter selbst entfernen. Du benötigst für den Einbau eines neuen Schalters eine neue Kupferscheibe. Das Anzugsmoment beträgt 13 NM. Viel Erfolg! Uwe_BS bearbeitet Juli 29, 2013 von Uwe_BS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tora Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Share Geschrieben Juli 29, 2013 Vielen Dank Uwe Dann werd ich mich mal daran versuchen sobald ich einen Neuen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tora Geschrieben September 1, 2013 Autor Share Geschrieben September 1, 2013 So das Werk ist vollbracht Ne Schweine Arbeit Da der Öldruckschalter so bescheiden versteckt sitzt muß zum Tausch der Tank (und damit das ganze Plastik geraffel drumherum) ab, Luftfilterkasten und Drosselklappen auch noch. Erst dann kommt man an den blöden Öldruckschalter. Zur demontage benötigt man dann noch eine lange 22 Nuß. Jetzt funzt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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