Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Köln


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als Wiedereinsteiger (20 Jahre Abstinenz - außer mal in den Urlauben Roller und kleinere Mopeds) hatte ich mir letztes Jahr im September mit nun 47 Lenzen eine ebenfalls sehr schöne, schwarze Yamaha FZ6-Fazer ABS mit knapp 100 PS gebraucht zugelegt und bin auf gut 2.500km inkl. Fahrsicherheitstrain in Grevenbroich gekommen. Zudem noch über den Winter mächtig was an Veränderungen an- und eingebaut.

Am Jahresanfang dann eine sehr ausgiebige Tour mit einem Kumpel ins Bergische gemacht. Er fuhr (und fährt noch) eine Sprint ST. Danach war es um mich geschehen ... :)

Kurz vor unserem Urlaub diesen Mai bin ich dann hinterrücks einer Tigerattacke im mobile.de erlegen und ich habe eine äußerst schöne, schwarze Raubkatze aus Dinslaken gebraucht erworben. Tiger 1050- ABS mit Rizoma Conus-Lenker und Griffen, einstellbaren Hebeln etc., MRA-Sportscheibe, Blinker der Streety, Pirelli Diab. Rosso 2, Remus DualCone Komplettauspuffanlage mit Sportkat, Pipercross mit geöffenetem 2. Schnorchel und nem Tune 20545 (laut Vorbesitzer).

Jetzt auch schon was um die 2.000 km (jedes Wochenende seitdem 2-3 Tage) gefahren inkl. Kurventraining (Anreise und der erste 1/2 Tag bei strömenden Regen) letzten Monat auf dem Oberbergischen Ring.

Geeeeiiiiles Teil! Das ist mal ein Motorrad! Sound unübertrefflich (bisschen Porsche, viel Triumph ^^), sehr angenehme Sitzposition (bin knapp 185cm) und wenn´s sein muss sehr fix ums Eck...... Ich bin süchtig!

Habe schon länger hier im Forum mitgelesen und musste mich nun mal anmelden. Zumal ich mich an TuneECE noch nicht traue (habe das Kabel, Stick mit aller Software und Bechreibungen etc.) und bin doch recht firm am PC. Aber in Verbindung mit dem "Fummeln" am Steuergerät doch arg (über-) vorsichtig.

OK, erstmal gut. LG aus Köln, Frank

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

herzlich willkommen im weltbesten Forum und allzeit gute Fahrt.

Ich hab immer gedacht, mein schwarzer 1050er Tiger wäre der

einzige in Dinslaken. So kann man sich irren... :wackout:

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

herzlich willkommen im weltbesten Forum und allzeit gute Fahrt.

Ich hab immer gedacht, mein schwarzer 1050er Tiger wäre der

einzige in Dinslaken. So kann man sich irren... :wackout:

LG

Dirk

Hey Dirk,

danke für die nette Begrüßung! Nur, jetzt bist Du es auch (nachdem ich die 2. in Dinslaken nach Köln entführt habe).... :wistle:

LG FRank

Edit: Übrigens, mein (e) Tiger ist ne Lady, also "die" :oldguy2:

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Übrigens, mein (e) Tiger ist ne Lady, also "die" :oldguy2:

Das ist ja richtig ärgerlich: die beiden hätten bestimmt gut zusammen gepasst... :lol::lol::lol:

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...