Jump to content
Ausgeblendet

Während der Fahrt Motor aus! Jetzt leuchteMotorola


Empfohlene Beiträge

Bin heute ca 2 KM gefahren als plötzlich mein Motor abstarb!

Anfänglich ließ er sich nicht starten Erst nach ca 5 min Wartezeit lies sich meine exp wieder starten danach brannte das motorlicht! Nach Rücksprache mit eine Triumph Händler sagte dieser das es unbedenklich sei, und ich ohne Probleme weiterfahren kann.

Seine Ferndiagnose war das die Batterie eine Macke hatte Anlasser drehte aber wie gewohnt

Das motorlicht ist seit dem nur ausgegangen wenn ich den Schlüssel abzog!

Hat jemand dieses Phänomen auch schon erlebt?

Fahrt - Motor geht aus - Motor lässt sich nicht starten -nach 5 min. Motor startet - motorlicht leuchtet

;);):yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig wie: KLICK

Versuch mal, den Fehlercode auszulesen. Das hilft schon, die Sache etwas einzugrenzen. Lass dir damit aber nicht zu viel Zeit, da der Fehler nach einer gewissen Anzahl fehlerfreier Warmlaufphasen wieder gelöscht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kenne das. Habe das Phänomen 2 Mal jeweils morgens an aufeinanderfolgenden Tagen gehabt. Beide Male stand das Moped die Nacht über etwas schief auf dem Zentralständer. Das war bei meiner Explorer das einzig auffällige - ausser das es mit Sack und Pack auf Sardinien und meilenweit weg vom nächsten Händler war. :cry2:

Da die Motorwarnleuchte nach 3 "erfolgreichen" Starts wieder erlischt ist auch mit Fehlerauslesen nix.

Die Batterie kann es nicht sein. Der Anlasser dreht absolut sauber. Sprit bekam meine auch ... muss elektrisch/elektronisch sein.

Das einzig Tolle war, dass es verschwand wie es kam ...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...