Jump to content
Ausgeblendet

Moin Zusammen


Empfohlene Beiträge

Ich bin der Jürgen aus dem schönen Ostfriesland,

wie ich an der Karte gesehen habe doch nicht ganz Tigerfrei :D

Im Moment fahre ich noch eine Yamaha FZ1-Fazer, aber mit der Zeit wollte ich auch mal was 'Höheres' fahren.

Zur Auswahle standen dann verschiedene Möpps die ich dann probegefahren habe - unter anderem natürlich auch die GS, mit der meine Kumpels jetzt unterwegs sind, aber das war dann doch nicht das richtige für mich.

Die Yamaha Super-Tenere war mir zu hoch, die Kawasaki Versys zu h**** und die neue KTM dann doch irgendwie zu abgehoben.

Folgerichtig blieb dann noch die Explorer, aber irgendwie ist mir die Tiger Sport 'dazwischengekommen'. Probegefahren: Passt!

Jetzt warte ich das der Händler mit der erlösenden Nachricht anruft :rolleyes:

Immer schön oben bleiben

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

willkommen bei den Tigeristis und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung - gute Entscheidung :D

Deine Entscheidung ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass es abseits aller mehr oder weniger objektiven Testberichte eben doch eine ganz persönliche Entscheidungsmatrix gibt. Und auf die sollte man hören. :prost1:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Coolwater,

endlich mal einer aus dem Norden!!!!

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Tiger. Übrigens ein interessanter Entscheidungsweg ..... . Wirst es nicht bereuen! :wub:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Man sieht sich...

Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...