Jump to content
Ausgeblendet

Alter Tiger 955 Fahrer


Trage dein Alter in untenstehende Tabelle ein  

253 Stimmen

  1. 1. Trage dein Alter in untenstehende Tabelle ein

    • bis 20 Jahre
      0
    • 21 bis 30 Jahre
      14
    • 31 bis 40 Jahre
      38
    • 41 bis 50 Jahre
      119
    • 51 bis 60 Jahre
      68
    • über 60 Jahre
      10
    • Darf nicht abstimmen, möchte aber die Ergebnisse trotzdem immer sehen
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auch ich habe den großen Balken verlängert, aber mal ehrlich, es ist doch echt schade das kaum noch junge Biker nachrücken.

Wenn das so weiter geht fahren bald mehr Rentner ein Bike als ein Auto. :oldguy2: Und wenn´s nach mir geht bin ich dabei.

Gruß, Stefan-P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Frankie1970

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auch schon 43 Jahre alt.

Allerdings sind mein Tiger und ich in diesem Jahr auch schon 10 Jahre ein Paar :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...