Jump to content

ulus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    Vorwärts
  • Wohnbereich
    STD

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe

ulus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja. Hat nicht bemerkt, dass ich angehalten hatte und wenden wollte.
  2. Das Sexuelle kam erst auf der Rücktour beim anderen Kumpel als Sozius. Der hat gleich so gegrinst.....
  3. Moin zusammen, hat sich die Qualität bei der Verklebung der Verkleidungsbuchsen im Laufe der Baujahre verbessert? Also 97 besser als 93? Am WE auf dem Campingplatz gerade eine Buchse dichtgeklebt (Schraubkopf schon Zuhause ausgebohrt) und beim Anbau auf der anderen Seite dreht dann die nächste Buchse durch und leckt prompt. Sind dann trotzdem los und prompt bounced mir ein Kumpel meinen Tiger unterm Hintern weg. Ende der Tour. Überlege nun, was ich machen soll. Danke. Gruß
  4. Hallo zusammen, muss die Vergaserbatterie zum Wechseln des Tankschlauchs runter? Danke. Gruß
  5. Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Drehzahlmesser zerstörungsfrei öffnen und auch wieder zusammen bauen kann? Danke.
  6. Hallo, nach langer Zeit mal wieder hier. Bin 55, mein Tiger ist aus 2002, 55tkm. Komme seit ein paar Jahren kaum noch km zusammen, <2tkm/Jahr Gerade erst hat sie ein Jahr nur gestanden. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...