Jump to content
Ausgeblendet

neuer


Gast de Pälzer

Empfohlene Beiträge

moin Tigergemeinde,

mein Name ist Romano/AK RoadRunner bin kurz vorm 53sten, wohne in der schönen Südpalz, fahre seid 1978 Moped und nu ab Januar13 eine EX/XC :rolleyes:

die letzten 19jahre bin ich TDM3vd gefahren, die habe ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen komplett umgebaut, somit liegt auch nah, dass ich im TDM-Forum unterwegs bin :thumbup:

warum EX ???

Kinder sind aus dem gröbsten raus, Frau fährt auch wieder mit und es stehen noch ein paar Traumziele in den nächsten Jahren an :wackout:

letztes Jahr wollte ich dann aus besagten Gründen was neues testen

habe dann nacheinander diese Mopeds (GS/GSA/Multi/Tenere/ EX) unter meinen Popometer genommen :wackout:

und zum Schluss hat mich dann der Motor und das Gesamtpacket der EX überzeugt :horn:

seit ich meine DICKE habe, sind, trotz Schnee und Kälte 350km zusammen gekommen :dance1:

imo reicht mir der Winter und es wir Zeit für den Frühling, so, dass man(n) mal Touren fahren kann ohne kalte Zehen zubekommen :motz:

sodele, soll für´s Erste reichen

wünsche euch und mir eine schöne Zeit und immer eine Handvoll Asphalt (Grundschollen) unter den Räder :wink2:

grüßle Romano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romano,

dann will ich Dir mal als Erster hier im Tigerhome Willkommen sagen :D und Dir zur Katze gratulieren.

Haste die "zweitschönste" 3VD der Pfalz verkauft oder bleibt sie das Zweitmoped?

Und bei welchem Händler hast Du die EX gekauft? Würde mich mal interessieren.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romano,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Deine PLZ liest sich ja als ziemliche Nachbarschaft :D

Vielleicht sieht man sich ja demnächst. Ich werde auf jeden Fall nach ner EX ausschau halten B)

So long

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...