Jump to content
Ausgeblendet

Neue Maps...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

An der üblichen Stelle gibts neue Maps für die Tiger 800/800XC - anscheinend nur eine Anpassung an E25-Sprit!?

Hat die schon wer drauf und kann irgendwas berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Belehrung, ich bin der englischen Sprache mächtig - und Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute, die Arbeiten müssen...

Machst Du es Dir eigentlich zur Gewohnheit, mit 'lustigen' Kommentaren aufzufallen - ich wollte nichts anderes, als eine Info, die ich woanders aufgeschnappt habe, weitergeben...

Und jetzt - i don't feed trolls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke nicht dass es hier nur um die bis zu 25% Ethanol geht. Das war in der vorherigen Map bereits so.

Ich habe einen Leovince SBK Stahlschalldämpfer und fahre die 20632er Map (für ABS und Arrow Exh.). Da hat man mehr Power von ganz unten raus bei 0,5l Mehrverbrauch.

Bevor mir nicht klar ist, was die Changes von 20632 zum Nachfolger 20650 sind, werde ich erst einmal abwarten bzw. nachforschen und das Ergebnis hier posten.

Wie sieht es eigentlich mit der Inspektion aus, wenn der Freundliche sieht dass da eine andere MAP drauf ist? Ist da die Garantie gefährdet und es evtl. ratsam, die original Map vorher wieder drauf zu machen.

Nachtrag: sehe gerade es gibt auch eine neue Version von TuneECU (V2.3.6)

cheers

Panthera

bearbeitet von Panthera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Arrow Map wird man 2 lästige Dinge los und bekommt zwei dazu.

Vorteile:

1. das fehlzündugsartige Patschen im Schubbetrieb wird nahezu eliminiert

2. mehr Power im Standgas: Das heisst Anfahren ohne Gas möglich und keine abwürger wg. schwachbrüstigem Standgas mehr. (Sehr nervig im dichten Stadtverkehr)

Nachteil:

1. 0,5l/100km Mehrverbrauch

2. der FTH wird bei der Inspektion die Arrow-Map einfach mit der Originalmap überschreiben (vermutlich nicht Kostenneutral)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Besser geht sie auf alle fälle mit dem Arrow Map.

Besonders im unteren Drehzahlbereich geht sie besser.

Mir ist das die 0,5 l auf alle fälle wert.

Sound mit dem Arrow Auspuff ist auch besser als der magere

Standartsound.

Schöne Grüße aus Golling Gü

Kann man sicher sehr empfehlen Arrow Auspuff mit dem Map, was genau

zusammenpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...