Jump to content
Ausgeblendet

Gemeinsame Ausfahrt 09.09.12


Empfohlene Beiträge

Gunn Dach Reiter der englischen Nobelmarke,

da die Anmeldungen für die gemeinsame Ausfahrt am 09.09.12

(von Saartiger ausgearbeitet & angeführt) sich förmlich überschlagen, möchte ich Euch diesen Termin noch mal ans Herz legen.

Anbei Originaltext von Saatiger (Joachim):

Termin 09.09.2012

Gemeinsame Ausfahrt

Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. ;)

Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! :rolleyes:

Gruß

Joachim

Also wir (Moni & Michel) sind auf jeden Fall dabei. Die letzte Ausfahrt war sehr schon und gediegen.

In freudiger Erwartung vieler Tiger verbleibe ich

mit sonnigen Grüßen vom Zukunftsort Reden

post-76-1346273373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir Annettetigerhintendraufmitfahrerin und ich Joachimtigervornefahrer fahren mit... :D

Vorschlag von uns falls der Toni von Marpingen, Inhaber der http://www.klosterschaenke-marpingen.de/ mitfährt, machen wir den Abschluß bei Ihm, dann freut er sich. Falls er nicht mitfährt dann machen wir den Abschluß trotzdem bei Ihm, immerhin fährt er eine Triumph und Triumphfahrer brauchen immer Unterstützung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt...hatte ich total vergessen....am Sonntag, falls das Wetter mitspielt und es nicht regnet, in Marpingen in der Alsweiler Str. an der Aral Tankstelle.

Wir freunen uns wie die S...

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

aufgrund der umwerfend hohen Beteiligung an unserem sogen. "Stammtisch", habe ich gerade beim Guinness World Records Buch einen Eintrag für

den kleinsten Triumph Tigerstammtisch der Welt beantragt! :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Schönen Abend & ein sonniges We wünscht :bang::judge:

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tigertreiber v.d.S.,

da wir gestern eine schöne gemeinsame Ausfahrt gemacht haben will ich hier mal kurz berichten.

Wir, immerhin zwei TT von insgesamt 9 Motorrädern darunter 3 GS´ler :( der Rest des Feldes war bunt gemischt, starteten von St. Wendel Richtung Hunsrück, Mosel, Rhein, Wispertal, zurück über den Rhein, durch das Nahetal, Glantal zurück an die Saar. Insgesamt haben wir 450 Km in 12 Stunden, inkl. Pausen, zurückgelegt, mit geschätzten 1000 Kurven. Mehr geht echt nicht an einem Tag. :D

Mittagspause haben wir in Ney an der Hierer Mühle gemacht, ein absoluter Insider Tipp.

Es war eine wunderschöne Ausfahrt mit einer sehr guten Stimmung die wir in Ottweiler im Nassauer beendeten.

Joachim

bearbeitet von Saartiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach ,

Ja Leute, ergänzend zu Joachims Ausführungen die wir (Moni & Michael) nur bestätigen können, bleibt einfach nur zu sagen

Das war die Ausfahrt des Jahres!

Herzlichen Dank an Joachim für Planung, Durchführung und anführen dieser wirklich sehenswerten Tour. Mehr kann Frau (Mann) an einem Tag nicht sehen. B)

Ich habe in der letzten Nacht die unzähligen Kurven nochmal durchfahren und mich lt. Aussage meiner besseren Hälfte ständig im Bett von Rechts nach Links gerollt.

Es war einfach eine tolle Tour - gerne wieder.

Nochmals herzlichen Dank an Joachim & Annette für diesen schönen Tag. :biken2:

Bis hoffentlich bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...