WilliL Geschrieben am Mai 26, 2012 Share Geschrieben am Mai 26, 2012 habe jetzt seit 2000 km den Exp drauf und bin sehr zufrieden dmit dem Teil - sauberes Fahren, bei Spurrillen, Flickenasphalt, auch bei Regen. Fahrstil- Tourenmäßig, überwiegende kleine Straßen (Eifel, Ahr) (bin zwar kein Kurvenkratzer, Elefant ist aber nicht mehr komplett - also noch Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilliL Geschrieben Juli 2, 2012 Autor Share Geschrieben Juli 2, 2012 so, jetzt nach 5.000 km.. Profil ist noch ok, habe aber den Eindruck dass der Reifen nachgelassen hat.. könnte auch an der Straßenqualität in den Vogesen gelegen haben werden ich beobachten, aber nach Stand heute wird der nächste ein anderer (Regengripp ist immer noch gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonbond Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Ich fahre den EXP seit ca. 2500 Km und habe ab 170 Km/h mit beladenen Koffern eine leichte Pendelneigung ( bin 1,90 cm groß, hohe Givischeibe, Sitz in oberster Pos. ). Dies war mit den Bridgestone nicht so. Aber ansonsten ist der EXP vom Fahrgefühl / Nassgripp her besser als Bridgest. Auch ca. 1000 Km Autobahn haben die Mitte nicht allzusehr verschlissen. Schau mer mal wies weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilliL Geschrieben August 3, 2012 Autor Share Geschrieben August 3, 2012 nach ca 7500 km: VR hat nicht mehr genug Profil für geplanten Urlaub (1 bis 2 tkm könnter er noch halten) - HR sieht so aus, als ob es noch einen 2. VR vertragen könnte. Werde für die Tour den TA mal ausprobieren und das HR des T-EXP aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.