Jump to content
Ausgeblendet

800XC TouranceExp


WilliL

Empfohlene Beiträge

habe jetzt seit 2000 km den Exp drauf und bin sehr zufrieden dmit dem Teil - sauberes Fahren, bei Spurrillen, Flickenasphalt, auch bei Regen.

Fahrstil- Tourenmäßig, überwiegende kleine Straßen (Eifel, Ahr)

(bin zwar kein Kurvenkratzer, Elefant ist aber nicht mehr komplett - also noch Reserve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, jetzt nach 5.000 km..

Profil ist noch ok, habe aber den Eindruck dass der Reifen nachgelassen hat..

könnte auch an der Straßenqualität in den Vogesen gelegen haben

werden ich beobachten, aber nach Stand heute wird der nächste ein anderer

(Regengripp ist immer noch gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den EXP seit ca. 2500 Km und habe ab 170 Km/h mit beladenen Koffern eine leichte Pendelneigung ( bin 1,90 cm groß, hohe Givischeibe, Sitz in oberster Pos. ). Dies war mit den Bridgestone nicht so. Aber ansonsten ist der EXP vom Fahrgefühl / Nassgripp her besser als Bridgest. Auch ca. 1000 Km Autobahn haben die Mitte nicht allzusehr verschlissen. Schau mer mal wies weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

nach ca 7500 km:

VR hat nicht mehr genug Profil für geplanten Urlaub (1 bis 2 tkm könnter er noch halten) - HR sieht so aus, als ob es noch einen 2. VR vertragen könnte.

Werde für die Tour den TA mal ausprobieren und das HR des T-EXP aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...