Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Süd-Ost-Oberbayern


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

bin schon eine Zeit lang Mitleser hier im Forum. Genau genommen, seitdem ich von der Explorer 1200 erfahren habe.

Da ich heute im Büro ein für mich einschneidendes Erlebnis hatte, wollte ich mir am Abend etwas Gutes tun und habe mir nun doch glatt die TE 1200 bestellt :D

Die Dreizylinder faszinieren mich schon immer und jetzt ist es endlich auch einer bei mir geworden (bzw. wird es in voraussichtlich 4 Wochen).

Bin wohl eher ein untypischer Umsteiger: fahre nämlich derzeit eine BMW K1300S (wie kann ich eigentlich wieder meinen User-Namen ändern? ;-) ) und werde mich an die Minderleistung gewöhnen müssen :rolleyes:

Freue mich schon auf Austausch mit Euch und auf die Kilometer mit der Explorer.

Viele Grüße

Andi (oder auch langsam altersangepasst mit 48 Jahren Andreas ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nacha und vui Gspaß im Forum.

Gibts ja ned, oana aus Oideding. Wo wohnstn do? In Süd Richtung Detter, Richtung Neieding oder Richtung Burghausen? Oda Richtung Schlotham nach Tüßling oder B12?

Kenn mi do wo Du heakimmst a wenge aus. Bin in Tüßling aufgwachsn und hob 34 Joahr do glebt, bevor i in die "Ruhrarea" ins Exil ganga bi. :D Und im Rathaus von Oideding hob i 11 Joahr lang mei Büro ghabt.

Weast vui Gspaß ham mit da Explorer. Schiabt zwar net ganz so gach wia Dei 1300er aber es glangt oiwei und füa an oid'n Mo wia Di :D is zwengs Deim Fahrgstell ohnehin bessa.

Vielleicht seng ma uns ja moi auf da Strassn.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :D

Man merkt schon, wo Du zu Hause warst; bin in Altötting Süd dahoam (zu Hause) ;) und sehe von hier aus nach Tüßling/Heiligenstatt rüber.

Durch meine frühere Außendiensttätigkeit habe ich neben der Heimat auch ein gutes Stück vom restlichen Deutschland kennenlernen können. Und musste immer wieder feststellen, dass es auch dort schöne "Fleckerl" gibt.

1996 war ich übrigens überwiegend erst in Düsseldorf und dann in Essen tätig; ist ja nicht so weit weg von Dir, oder?

Zieht es Dich nicht mehr in den Süden?

Bis boid amoi (für die Nichtbayern: bis bald) ;)

Andreas

bearbeitet von K13S-Biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

klar ziehts mich immer in den Süden, wär ja schlimm wenns nicht so wäre. Und wenn ich die Alpen sehe, würd ich am liebsten gar nicht mehr weg. Und im Herzen bleibt man halt immer Bayer.

Aber unterdessen lebe ich seit mehr als 20 Jahen hier oben in Bottrop-Kirchhellen und habe hier neben meiner Frau, die ja auch der Hauptgrund für den Ortswechsel war, viele Freunde gefunden. Die Menschen hier sind sehr offen für Anderes und machens einem "Zugezogenen" leicht. Und wir wohnen mitten im Grünen, nur die Berge fehlen halt.

Ich habe halt unterdessen 2 x eine Heimat und wenn ich in die Gegend von Altötting komme um meine Geschwister zu besuchen komme ich immer auch "nach Hause".

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Andreas!

Herzlich Willkommen hier, wir ham uns ja auch per Mail schon ein bissl "unterhalten"...

Glückwunsch zur TE, bin ehrlich gesagt schon a bisserl neidisch... :cry:

Vielleicht schaust einfach mal am Münchner Stammtisch vorbei (diesmal hoff ich es auch wieder zu schaffen), dann seh ma uns mal! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...