Jump to content
Ausgeblendet

Der Verbrauchs- BC- Restreichweiten-Fred


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn, wenn wir alle Angaben zu BC-Verbrauchsanzeige, Realverbrauch, Restreichweite usw. in einem Beitrag sammeln, dann entfällt das suchen........... und die Mods haben auch was zu tun, das alles immer hierher zu verschieben :innocent:

Also ich war gerade an der Tanke, bis zum Abschaltklick 17,02 Liter reingemacht bei einer Fahrstrecke von 286 km (mit 1 Person und kleinem Wägelchen rechts, durchwachsen normale Fahrerei).

Verbrauch wäre also 5,95 L/100, der BC sagte es wären 5,9 (passt soweit)

Die Reserveleuchte ging bei 271 km an, mit Angabe der Restreichweite 44km, getankt bei Restreichweite 22 km.

Waren also noch 3 Liter rund drin, rechnerisch 50 km Fahrstrecke. Da muss ich das nächste mal mit dem Kanister losrollen um zu sehen, was wirklich reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also die Reserveleuchte ging bei 256 gefahrenden km an, Restkilometer zeigte der gute Helfer von 66km an, ich habe dann auch gleich tanken dürfen, nämlich knapp 16 Liter, also waren noch 4 Liter Luft.

BC habe ich nicht geschaut, war zu schnell mit dem Nullen, aber die weiteren 130km die ich danach alleine gefahren bin, zeigte der BC immer so um die 6 Liter Verbrauch an.

Gruß aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...