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Ausgeblendet

Kupplungs- und Kurbel-Deckeldichtung


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Danke, Dichtungspapier hab ich noch von meinen RD350 Arbeiten in unterschiedlichen stärken.

Die Tiger Dichtung hat aber so viele Löcher, das will ich mir nicht antun wenn es nicht sein muss.

LG,

Gerhard

PS

Die SV meiner Holden hat für die Kupplung eine dicke Gummidichtung, die hält ewig. Man braucht auch nur einen Deckel abnehmen wenn man zu Kupplung möchte. Manchmal haben Japaner auch Vorteile.

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Die Löcher gehen ganz leicht mit einem passenden Locheisen zu schlagen.

Zum Markieren einfach eine der Schrauben vorne mit Fett beschmieren und aufs Dichtpapier stempeln. Wenn man kein Locheisen parat hat und es nicht so viele Löcher sind kann man auch eine Schraube durch das Papier in die Mutter schlagen (nur leider gibts kein M7).

Bei vorsichtiger Entfernung machen die Dichtungen mit etwas Schmatze (Dirko, Hylomar oÄ) sogar mehrere Wechsel mit.

Joe

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Kopieren ist allemal besser als abzeichen, ich habe mich bei diesem Dünnen Fussel schon ein paar mal vertan, das Papier verschiebt sich einfach zu gerne und nachher passen die Bohrungen nicht mehr.

Joe

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