Jump to content
Ausgeblendet

Bald ge-tiger-t in Köln


Laurent

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier,

habe gestern meine Tiger 800 bestellt und lese bereits seit ein paar Wochen hier mit. Bin Fahrlehrer und habe bisher eine SV650 gefahren, die mir bei ca. 185 cm aber auf Dauer zu klein ist, obwohl ich schon sie Sitzbank habe höher legen lassen.

Mit Motorrädern diverser Marken fahre ich seit 1988, wobei ich einige Jahre Pause drin hatte. Gesamtfahrleistung schätze ich mal auf ca. 60.000 km bisher auf zwei Rädern.

Bis denne mal und fröhliches Schreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im wohl besten Tigerforum der Welt, und viel Spass mit Deinem neuen Haustier...

Vielleicht trifft man sich mal im Rheinisch-(Ober-)Bergischen oder im Siegkreis...

Grüße aus GM von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Tigerforum!

Normalerweise bin ich eher hier in Eifel, Venn, Ardennen und Luxembourg unterwegs.

Doch mit nem Kumpel aus Köln-Höhenhaus fahr ich gelegentlich auch ins Bergische.

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...