Jump to content
Ausgeblendet

Kofferinnentaschen


Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich war vor kurzem auf der Suche nach alternativen Kofferinnentaschen für das Koffersystem von Triumph für die Tiger 800.

Ich habe dann die folgenden Kofferinnentaschen Klick bitte hier gefunden, die eigentlich für die R1200GS bestimmt sind, aber diese Taschen passen beidseitig in die Koffer wie die Faust auf das Auge, einfach klasse. Auch die Qualität der Taschen stimmt und der Preis natürlich auch.

Hier noch ein paar Bilder:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Boomer !

Danke für die Info... mich hat bis dato der Preis etwas zurückgehalten. >> Rund 120.- Europäische Taler << kamen mir doch etwas übertrieben vor. Da finde ich deine Taschen eine echte Alternative zum fast halten Preis.

Ich habe mir für den nächsten Sommer eine Tour von etwa 2500 bis 3000 Km vorgenommen. Da kommt mir Dein Beitrag gerade recht und werde mir höchstwahrscheinlich diese anschaffen.....

Besten Dank :thumbup:

Gruß vom Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die tolle Info, also von den Fotos her finde ich Taschen auch irgendwie funktionieller als die originale triumph taschen. vor allem brauch ich keine wasserdichten innentaschen, da meine seitenkoffer absolut dicht sind.

hab' heute per email wegen lieferung nach österreich angefragt, innerhalb von 2 stunden eine antwort erhalten und bereits bestellt! :-))))

danke nochmals für den tip

gruß

bernhard

bearbeitet von bwinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx für den Link - bin zwar noch auf der Suche nach neuen Alukoffern für die 800er (die alten sind leider komplett beklebt und damit nicht mehr nutzbar ;-), aber die Innentaschen sehen baruchbar aus und sind erheblich günstiger, als das was sonst so angeboten wird.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' heute per email wegen lieferung nach österreich angefragt, innerhalb von 2 stunden eine antwort erhalten und bereits bestellt! :-))))

danke nochmals für den tip

gruß

bernhard

Hallo Bernhard !

Hast Du auch in Erfahrung gebracht, wie hoch die Versandkosten sind ???

lg

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' heute per email wegen lieferung nach österreich angefragt, innerhalb von 2 stunden eine antwort erhalten und bereits bestellt! :-))))

danke nochmals für den tip

gruß

bernhard

Hallo Bernhard !

Hast Du auch in Erfahrung gebracht, wie hoch die Versandkosten sind ???

lg

Brutus

Hallo Brutus,

yep, Versand nach Österreich kostet 18 Euro, somit kostet das Set ca. 80 Euro, ist immer noch um 40 Euro billiger als die originalen Triumph.

Ausschlaggebender für mich war aber der Umstand, dass laut den Fotos diese Taschen eigentlich besser in die Koffer passen. laut Fotos und Berichten muss man die Triumph Taschen ein bissl "reinquetschen"....

lg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' heute per email wegen lieferung nach österreich angefragt, innerhalb von 2 stunden eine antwort erhalten und bereits bestellt! :-))))

danke nochmals für den tip

gruß

bernhard

Hallo Bernhard !

Hast Du auch in Erfahrung gebracht, wie hoch die Versandkosten sind ???

lg

Brutus

Hallo Brutus,

yep, Versand nach Österreich kostet 18 Euro, somit kostet das Set ca. 80 Euro, ist immer noch um 40 Euro billiger als die originalen Triumph.

Ausschlaggebender für mich war aber der Umstand, dass laut den Fotos diese Taschen eigentlich besser in die Koffer passen. laut Fotos und Berichten muss man die Triumph Taschen ein bissl "reinquetschen"....

lg

Bernhard

Danke .....

Gruß vom Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Das dachte ich mir, dass die Taschen eine gute Alternative sind. Nur nochmal zu Info, die Tasche kann auch mittels eines Reißverschlusses erweitert werden. Selbst im erweiterten Zustand passt sie super in den linken Koffer ! Auf der rechten Seite ist das ganze wegen der Auspuffauswölbung nicht möglich, da passt die Tasche halt nur im "Normalmodus" hinein. Aber in die Lücke über der Auspuffwölbung passt immerhin noch eine flasche Kettenspray oder andere kleine Utensilien.

In meinem Variokoffer der R1200GS nutze ich die Taschen bereits seit mehr als 1 1/2 Jahren und bin von der Qualität völlig überzeugt. Die Reißverschlüsse sind immer noch OK und das Material hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo !

Ich wärme das Thema noch einmal auf.

Die Vertreiberin der Kofferinnentaschen sucht noch ein Testfahrzeug aus dem Raum Hamburg.

Wer also Interesse hat und aus dem Raum Hamburg kommt, der möge sich doch mal mit ihr in Verbindung setzen.

Als Entlohnung gibt es einen Satz Taschen gratis.

Nähere Info's gibt es > hier <

bearbeitet von boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich wärme das Thema noch einmal auf.

Die Vertreiberin der Kofferinnentaschen sucht noch ein Testfahrzeug aus dem Raum Hamburg.

Wer also Interesse hat und aus dem Raum Hamburg kommt, der möge sich doch mal mit ihr in Verbindung setzen.

Als Entlohnung gibt es einen Satz Taschen gratis.

Nähere Info's gibt es    > hier <

wird vielelicht in der Alpenrepublik auch noch ein Ösi als Testfahrer gesucht... ?? :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...