Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus Mainz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich schon seit 3 Wochen hier immer schön am lesen bin wird es ja nun mal Zeit

ein Hallo in die Runde zu schmeissen.

Ich bin seit 13. Juli stolzer Besitzer einer 800er onroad.

Bis dahin bin ich immer schön BMW gefahren.

Aber mitte Juni bei einer Motorradtour hat ein Kollege mir seine Tiger präsentiert und von da an war mir klar das ich auch sowas möchte ;-)

Da mein Händler in der Nähe direkt auch eine neue Tiger 800 (schwarzer Rahmen) da hatte war das Geschäft in 2 Tagen auch abgehandelt.

Letzte Woche dann bei 1100 Km die erste Inspektion gehabt und bis auf das "Knacken" im Lenkkopflager bis dahin auch keinen Grund zur Beanstandung gehabt.

Erstmal viele Grüße aus Mainz

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

schöne Grüße auf die andere oder auch ebsch Seit, der Händler kann dann eigentlich nur der Kollege Kümpel in Bad Kreuznach sein.

Wenn Ihr wollt und Zeit und Lust und Laune habt dann schaut doch mal hier rein

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=13066&hl=

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem Tiger, hier im Forum und auf der Straße.

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...