Jump to content

Juergen67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juergen67

  • Geburtstag 16.05.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mainz

Juergen67's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ho Sparrow, das gleiche ist mir vor 3 Wochen auch passiert. War Sonntags noch 300 km am Stück gefahren , dann wollte ich Mittwochs wieder los und nix ging. Lima geprüft , alles ok. Neue Batterie rein 140 Euronen (Garantie ist ja nur 6 Monate) war aber leider schon 10 Monate alt und alles geht wieder.Händler wollte mir auch erzählen von wegen Wenigfahrer und so trifft aber bei mir bestimmt nicht zu. Ich schätze das Ding war einfach nur schlecht! Gruß Jürgen
  2. Hallo J.P_ mein Händler ist der in Bad Kreuznach ;-) Ich habe ja noch gar nicht geschaut was hier so ausd der Nähe kommt.... mal am Weekend nachholen..
  3. Hallo zusammen, da ich schon seit 3 Wochen hier immer schön am lesen bin wird es ja nun mal Zeit ein Hallo in die Runde zu schmeissen. Ich bin seit 13. Juli stolzer Besitzer einer 800er onroad. Bis dahin bin ich immer schön BMW gefahren. Aber mitte Juni bei einer Motorradtour hat ein Kollege mir seine Tiger präsentiert und von da an war mir klar das ich auch sowas möchte ;-) Da mein Händler in der Nähe direkt auch eine neue Tiger 800 (schwarzer Rahmen) da hatte war das Geschäft in 2 Tagen auch abgehandelt. Letzte Woche dann bei 1100 Km die erste Inspektion gehabt und bis auf das "Knacken" im Lenkkopflager bis dahin auch keinen Grund zur Beanstandung gehabt. Erstmal viele Grüße aus Mainz Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...