Jump to content
Ausgeblendet

TT Handprotektoren


Empfohlene Beiträge

Hi,

na wie gefällt euch das? Muss die Aufkleber noch abknibbeln.

Ist an ner normalen 800er mit Schnabel.

Ich finds mega cool und praktisch, wichtiger als Heizung.

Gruss

C. B) die heute mal wieder ein kleines Ründchen zu TT gemacht hat und es satt war durch die Schauern immer nasse Pfötchen zu bekommen

post-69-1307210868_thumb.jpg

bearbeitet von Miss Marple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir war alles dabei nur die halbe Anleitung hat gefehlt..die hab ich dann im Internet ausgedruckt!

Gruss

C. B) die immer noch kein anderes Tigerchen auf freier Wildbahn gesehen hat und das bei fast 6500km nun

ja stimmt Anleitung war nur von den Lenkerenden dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich kann versuchen was ich will - ich schaffe es nicht die Fotos zu sehen. Diese Handprotektoren würden mich interessieren. Sind die Fotos für alle anderen sichtbar bzw. abrufbar? Oder war das ein Link und die Fotos sind nicht mehr da. Miss Marple, wäre es möglich die Fotos noch einmal einzustellen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...