Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


crashdaddy

Empfohlene Beiträge

HalloIch möchte mich nach der Registrierung kurz vorstellen.Unter dem Nickname „ crashdaddy „ verbirgt sich der Vater einer Großfamilie mit erheblicher Fettschürze im 2. Lebensabschnitt aus dem LK Celle, Lüneburger Heide. Tourenfahrer ( Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Luxemburg, Frankreich ), z.Zt. mit R1150GSAdv, Saisonkennzeichen unterwegs und auf der Suche nach einem alternativen Nachfolgemotorrad.Die von mir ab 1994 gestellten Kriterien erfüllten die BMW Modelle K1100LT und später die R1150GS / ADV sehr gut. Doch für deren Nachfolger K1200 bzw. R1200 gilt dies leider nicht mehr. Nachdem in den letzten 10 Jahren 3 BMW Motorradhändler im Umfeld aufgeben mußten sind insbesondere die Erwartungen zu Service, Inspektion, Händlervertrauen, Kundenbetreuung und Preisstabilität geschwunden. :angry: Über 8000km konnte ich die FJR1300ABS 06 fahren und habe sie, wie auch die STX 1300 wieder aus der Liste gestrichen. :( Eine Triumph Tiger 1050 ADV ABS mit Kardan vielleicht schon in 2007 und einem in der Nähe ca. 30km Entfernung ansässigen Händler mit gutem Namen machen mich neugierig. :o So hoffe ich schon im Vorfeld auf weitere Informationen und Austausch in diesem Forum.Gruß aus der Lüneburger HeideJoachimIn den unendlichen Weiten des Weltalls gibt es Galaxien, da könnte auch ich als Jockey gelten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,na denn mal viel Spaß im Tigerhome und ich drück dir Daumen, das noch ne ADV von Triumph kommt, bei dem der Kardan was abkann, wenn es denn eine geben soll, die dann noch mit Kardan kommt. Mir persönlich übrigens reicht ne Kette zu, du kannst z.B. mindestens 5mal das Kettenkit erneuern, bevor du die Kosten eines Kardans erreichst, von daher kannst du Kettenpflege auch getrost steckenlassen, wenn ne gute Werkstatt für dich ein Kriterium ist ;) Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus crasdaddy,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Der große Reise- und Adventure-Tiger kommt nach Aussagen eines T-Mitarbeiters definitiv, nur ob das in 2007 sein wird kann niemand sagen. Schließlich kam ja auch der jetzige Strassentiger um einige Wochen später als angekündigt und selbst die Händler hatten keinen fixen Termin wann sie die Showrooms freimachen sollten. Also wird Geduld angesagt sein. Aber, er kommt!

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...