Jump to content
Ausgeblendet

Navi mit Radarwarner - VERBOTEN!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin grad auf folgende Internetseite gestoßen:

http://digitalleben.t-online.de/navigation..._43615102/index

Kann man die Radarfallenpoints auch nur auf eine zusätzliche Speicherkarte laden und bei "Bedarf" aus dem Navi ziehen und "verschwinden" lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

bin grad auf folgende Internetseite gestoßen:

http://digitalleben.t-online.de/navigation..._43615102/index

Kann man die Radarfallenpoints auch nur auf eine zusätzliche Speicherkarte laden und bei "Bedarf" aus dem Navi ziehen und "verschwinden" lassen?

:rolleyes:

Natürlich gibt es Möglichkeiten, aber mal ehrlich. :bang:

Wer von euch fährt wie lange mit Navi und Radarwarner? ( auch im Auto ) ??????

Und wer von euch hatte jemals Probleme mit unseren Ordnungshütern?????? :totlach:

Also, wir hier in Brandenburg haben gerade eine POLIZEIREFORM laufen. Soll heißen wieder Dienststellen und Personalabbau!

:motz:

Da mach ich mir solche Gedanken nicht, und halte es auch für sehr unwahrscheinlich, das ich in den nächste Jahren damit in Konflikt komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also hier bei uns stehen meist private Firmen mit einem Transit, Caddy oder Kombis rum. Wenn Du Pech hast schreiben die das Kennzeichen auf. Und von denen sehe jeden Tag einen. Dieser "Dienst" wird öffentlich ausgeschrieben :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe mir auch mal diese Punkte geladen:

Es POIS und somit frei in der Nameswahl !!!

Meine heissen eben Aldi, Lidl oder sonst was....

Jetzt mal ehrlich ich hab seitdem ich ein Navi habe schon unzählige Stopps bei der Rennleitung hinter mir und da hat nur einmal der Schweizer Zoll nachgeschaut... . Was sollten die dann noch alles nachschauen, Handy, Iphone da dauert ja die Kontrolle der Navis länger als die des Fahrzeuges !!! Die Frage ist auch können die das Stück bedienen ?

Ich habe mal von einem Anwalt gehört, dass es gar nicht gesagt ist, dass es so illegal ist, da Radarfallen nur an Stellen mit erhöhtem Gefahrenpotential, Unfallpotential etc erlaubt sind. Demnach warnt mich mein Gerät frühzeitig vor diesen Stellen und trägt demnach aktiv zur Sicherheit bei.

Auch Radiosender bieten diesen Service an. Zum Beispiel unser hessischer Sender nennt das Blitzer Radar und wird immer mit den Vekehrsmeldungen durchgegeben und dieses auch von mobilen Wegelagerern... also soooo illegal kann es nicht sein, sonst würde schon längst ein Riegel davor sein !

Lange Rede gar kein Sinn.

Ich mach mich nicht verrückt und wenn ich ein Liste sehe oder updates vorhanden sind,....

LG

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

also hier bei uns stehen meist private Firmen mit einem Transit, Caddy oder Kombis rum. Wenn Du Pech hast schreiben die das Kennzeichen auf. Und von denen sehe jeden Tag einen. Dieser "Dienst" wird öffentlich ausgeschrieben  :vogel:

^_^

Die Frage ist doch, darf der private Dienst auch mein Navi in die Finger nehmen? :nono1:

Ganz sicher nicht! Die müssen ja sogar die Polizei dazurufen wenn Sie den Perso unbedingt sehen wollen. ( oder Du machst das freiwillig! ) :rolleyes:

Denk mal drüber nach. :biken2:

Gute Fahrt mit oder ohne!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Punkte auch nicht laden darf, so wäre es zumindest für mich interessant, wo die Kästen denn stehen. Statisch ist doch erlaubt.

Daher die Frage: wo bekommt man sie her (ohne gleich über den Tisch gezogen zu werden)?

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...