Jump to content
Ausgeblendet

Händler Oberösterreich - Süddeutschland


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

hier mal mein Wissenstand zum Wechsel der Triumph Vertretung für den Raum Salzburg, Oberösterreich - Süddeutschland. Die Info ist in einer mail vom Steiner selbst, sollte also so stimmen:

Triumph Steiner in Ostermiething trennt sich heuer, ende des Jahres mit Triumph. Als Nachfolger soll Honda Wimmer in Schwand bei Braunau folgen.

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das stimmt soweit. Ich war auch schon beim Wimmer aus Neugierde. Ist ja schön das er viel Platz hat aber an meinem Moped schraubt er sicher nicht. Die Fa. Steiner ist ja weiter eine Triumphwerkstätte. Von Salzburg aus isst mir auch egal ob ich nach Tarsdorf oder in Richtung Braunau fahre. Es wird so oder so ein Ausflug.

So long

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

In Unterreit bei Schnaitsee (Oberbayern, grob zwischen Trostberg und Wasserburg) gibt es den Huber. Hat BMW und Triumph.

www.zum-huber.de

bearbeitet von Namir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...