Jump to content
Ausgeblendet

7. IDM Lauf in Assen


Empfohlene Beiträge

Hallo Rennsportbegeisterte,

vielleicht hat jemand am 20. - 22. August 2010 Zeit und Lust nach Assen zu pilgern um die IDM live anzuschauen :bang:

Die Tickets kosten:

Samstag - 12 Euro

Sonntag - 18 Euro

Wochenend-Ticket - 24 Euro

Es fahren die Klassen:

IDM SUPERBIKE (Deutschlands stärkste Motorradrennsport-Klasse), IDM Supersport (hier fährt u.a. auch Triumph mit), IDM 125, IDM Sidecar + ADAC Junior-Cup und Yamaha R6-Dunlop-Cup

Hier drücken um mehr über die IDM zu erfahren

Vielleicht trifft man sich dort, würd mich freuen :bang:

LG

das Hexlein

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bernd soll ich euch noch ausrichten, dass es noch mehr als Motorräder zu bestaunen gibt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Von Bernd soll ich euch noch ausrichten, dass es noch mehr als Motorräder zu bestaunen gibt  :evil:

Hallo Judith

Stimmt, klasse Auspuffanlage............... :wub::wub::totlach::totlach:

P.S. wenn das Wetter gut ist, kann es gut sein das ich da bin. Ist ja fast vor der Haustür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith

Stimmt, klasse Auspuffanlage............... :wub:  :wub:  :totlach:  :totlach:

P.S. wenn das Wetter gut ist, kann es gut sein das ich da bin. Ist ja fast vor der Haustür.

Das Wetter MUSS gut werden!

Gruß

Judith,

die schon ans packen denkt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...