Jump to content
Ausgeblendet

neuer Triumph Händler in Mannheim


Empfohlene Beiträge

Hallo Rhein-Neckar-Kreis'ler,

heute erfahren: Ab 01.07.10 gibts einen neuen Triumph-Händler "in Mannem"

Nicht erschrecken, wenn ihr auf die Homepage des Händlers geht erscheint nur Honda. Triumph kommt demnächst hinzu.

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZRM kann man aber gut shoppen .... super Auswahl an Bekleidung. Ob die Ahnung von Moppeds haben? Zumindest mal eine Alternative nicht mal halb so weit wie mein jetziger FTH.

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Hexe,

ja das hab ich auch schon erfahren und Louise soll auch noch an den Nekarauer Übergang ziehen dann sind sie alle beieinander louise Prolo und Heinz G.

da sind wir mal gespannt.

Gruß Turbolito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe,

ja das hab ich auch schon erfahren und Louise soll auch noch an den Nekarauer Übergang ziehen dann sind sie alle beieinander louise Prolo und Heinz G.

da sind wir mal gespannt.

Gruß Turbolito

Oh, das wusste ich noch nicht (Tante Luise). Aber das kommt mir entgegen. Denn es nervt in die City zu fahren und nen Parkplatz zu finden. Dort ist es diesbezüglich viel entspannter!

Weißt du auch wo genau die reingehen?

LG

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte nicht das Louise nach Neckarau zieht - die würden vermutlich gerne, aber sie finden keine passenden Raumlichkeiten. So zumindest war der Stand vor einem Jahr ...

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi richtig ist die Aussage von Don Problem sind die passende Räumlichkeiten laut

" Gerüchten " sind sie sogar bereit was neues da draussen zu bauen es wird (wenn es kommen sollte ) auf jeden Fall grösser als die Sardine in der Stadt.

ganz nach Franz " schau mer mal"

ich hoffe mit dir mit hexe ich find vom Sortiment die Louise sehr gut aber der Stadtladen geht gar nicht.

vielleicht trifft man sich ja dort mal :biken2:

Gruß Turbolito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe mal nachgefragt ab 1.7 verkaufen Sie Triumph ein paar gebrauchte und ab 1.11 wird dann der seperate Laden monemtan noch ein brauner Laden umgerüstet und eröffnet.

Also Bestellungen werden erst ab 1.7 angenommen.

gruß Turbolito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im februar/märz oder so mal bei zrm nach ner gebrauchten schauen,die preise sind dermaßen abartig,daß man noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenkt sich da eine gebrauchte zu kaufen,der verkäufer war dazu auch noch sehr aufdringlich,war nur froh als ich da wieder drausen war,

ansonsten kann ich nichts über den laden sagen,

und das louis in die gegend kommt find ich gut,wie auch schon gesagt würde der laden in der stadt in winzig und parkplatzsuche ist nervig,

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste News zu Tante Louise in Nekerau !!

war im Laden es wurde mir bestätigt das ein Shop in die Casterfeldstrasse kommt viel grösser und viel schöner angeblich mit gegenüber von Fahrrad Stadler.

Es soll aber Winter bis sogar Januar2011 werden aber hauptsache raus aus der Sardine.

Gruß Turbolito (Monnemer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

war im februar/märz oder so mal bei zrm nach ner gebrauchten schauen,die preise sind dermaßen abartig,daß man noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenkt sich da eine gebrauchte zu kaufen,der verkäufer war dazu auch noch sehr aufdringlich,war nur froh als ich da wieder drausen war,

ansonsten kann ich nichts über den laden sagen,

und das louis in die gegend kommt find ich gut,wie auch schon gesagt würde der laden in der stadt in winzig und parkplatzsuche ist nervig,

gruß sascha

Stimmt es sind wirklich Apothekenpreise, ich wollt dort auchmal ne Gebrauchte kaufen, hab aber woanders das fast identische Modell fast 800 Euronen günstiger gekauft.

Klamottten shoppen kann man dort einigermassen, Mopped würd ich mir dort nie kaufen, Werkstattpreise sind an die Moppedpreise angepasst ;) , die Überflieger sollen sie auch nicht gerade sein.

bearbeitet von Highwayhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus,

kleine Anekdote zum Lächeln über die Qualität von ZRM ...... eine Mechanikerstunde kostet dort übrigens 108 Euronen zzgl Mwst :vogel: ........

die bekommen eine Rocket in die Werkstatt, Motor läuft aber kein Licht funzt ....... suchen ca 3,5 Stunden den Fehler ...... rufen dann bei meinem ExFTH Kawadrom in Hockenheim an. Bruno(Chefe) holt das Mopped, nach 5 Minuten funzt alles .... war nur der Hauptstecker vom Kabelbaum nicht korekt eingesteckt gewesen ...... das zum Thema ZRM :totlach::totlach:

P.S.: Fast jeder Triumphfahrer, der ZRM oder das dazugehörige Bistro besucht wird übrigens sofort darüber ausgefragt, wo er das Mopped gekauft hat, wie er mit dem Händler zufrieden ist oder war, teiweise wurden auch persönliche Sachen wie E-Mail, Telefonnr etc versucht zu erfragen.

Find ich persönlich etwas ............ merkwürdig :nono1:

post-37-1280613912_thumb.gif

bearbeitet von Highwayhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...