Jump to content
Ausgeblendet

Navis die mit Tourenplaner können


Empfohlene Beiträge

Moin

ich benutze den Motorrad Tourenplaner 2008/2009 und finde die Routenplanung auch echt klasse nun möchte ich mir gerne ein Navi zulegen was mit der Software kompatible ist. Nun meine Frage, muss es ein Zumo oder Rider sein oder funktionieren auch andere??? Man liest so viel über das Thema das ich langsam nicht mehr durchblicke :wacko:

Ich hatte das Ganze mal mit einem Garmin Gecko ausprobiert und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen ( nur nach GPS Daten fahrbar)

Hat jemand Erfahrung mit dem Mobile Navigator 5 oder 6????

Fragen über Fragen

Thorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze manchmal (wenn ich keine Lust habe mir gedanken zumachen ) auch den Motorradtourenplaner.

Klick auf Export - in Map Source bearbeiten - ein bischen umbauen- ans Garmin Navi ( Streetpilot 2610 + GPS Map 276C ) senden und fertig.

Es sollte halt ein Garmin mit CN Europa Karten sein, egal ob Classik oder NT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick auf Export - in Map Source bearbeiten - ein bischen umbauen- ans Garmin Navi ( Streetpilot 2610 + GPS Map 276C ) senden und fertig.

Du kannst auch vom Motorradtourenplaner die Daten direkt ans Garmin senden. Allerdings must du dann die Tour als Track übermitteln nicht die gpx oder gdb Dateien. Aus den Trackpunkten errechnet das Navi dann die Tour.

Funktioniert beim Garmin Zumo 500, 550 und 660. Ob da mit dem günstigen 220 auch geht kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...